Sugar
es macht mich echt traurig zu sehen wie du dich immer wieder auf strohhalme stürzt
lass mich dir bitte mal eine story von meinem ex krebs erzählen damit du auch verstehst wie sich meine meinung die danach kommt begründet ok?
also mit meinem krebs war ja im märz schluss aber nach ner 3-monatigen schweigepause kam der kontakt langsam wieder .. er war übrigens auch der einzige wo mich angerufen hat innerhalb der 3 monatigen schweigepause als meine letzte ratte gestorben ist (nen tag nach meim geburtstag und der kleine duncan, das war auch sein liebling gewesen ...)
also im märz schluss, dann war ich im august mal bei ihm, da hat er mir aus heiterem himmel vorgeschlagen er kocht für mich und zeigt mir seine neue wohnung .. viel gelaufen is da nich weil er meinte wir wären ja getrennt und sowas alles.
dann 3 wochen später kam plötzlich sms ob ich bei ihm übernachten will und auch da is nich viel gelaufen, wir ham viel gekuschelt weils ihm vor aufregung auch den magen zerlegt hat lach ..
dann wieder nix gewesen an treffen aber in der ganzen zeit halt nach duncans abschied, immer mal smst halt oder hier und da mal telefoniert
dann wollte er mir seinen laptop geben ..und er hat mich gebeten mir den tag freizunehmen weil am abend unwetter kam und war halt doch 100 km von mir weg und wollte nich grad im unwetter mit nem mini über landstrassen eiern.
also ich hab mir urlaub genommen und er kam dann um 10 uhr mit frühstück bei mir an, hatten nen superschönen tag wo wir das mit dem pc gemacht haben, dann sind wir einkaufen gefahren, er hat brav getränke geschleppt und dann noch zum chinesen eingeladen ..
gelaufen is da nix mehr weil ich nimma wollte .. und 3 wochen später hat er sich eh neu verliebt und mit der is er schon nen jahr jetzt zam ...
soo und jetzt zu dir sugar .. merkst du vielleicht was?
mein krebs hat sich immer (!) zeit genommen und sich was einfallen lassen damit wir ne schöne zeit haben .. und als er (!) mir was geben wollte, hat er sich den ganzen tag zeit dafür genommen...
was ich damit sagen will: dein ex .. der will wirklich nur seinen dvd player!
wäre er nämlich an dir interessiert dann würde er sich die zeit nehmen weil er würde dann mit dir zeit verbringen wollen und dich sehen wollen .. -- und wenn er dich testen will ob du mit ihm sprichst, dann würde er das direkt vor dir machen .. also auch zum testen braucht er dich bei sich
schau ma was dein krebs gemacht hat, er war eh in der stadt bei dir, dann is er sonstwohin gegangen und sagt dir nichmal wo er war .. er macht kein konkretes date mit dir aus sondern feiert oder was er eben gemacht hat .. und an dich .. an dich hat er erst gedacht als es eh schon zu spät war
du hast ihm gesagt bis wann du zeit hast aber er hat sich daran nicht gehalten!
mein krebs hat mich ausschlafen lassen an meinem freien tag und er kam mit frühstück an und hat sich insgesamt einfach nur bemüht mir gefällig zu sein, ich mein er hat ganz nebenbei noch mein bücherregal wieder aufgebaut und bitte nich lachen aber meine fenster haben wir dann auch noch geputzt :shy:
siehst du den unterschied?
darum red ich doch die ganze zeit so bei dir, destino und auch maybach
krebse sind unheimlich sensibel und wenn sie was wollen dann sind sie liebevoll aufmerksam fürsorglich UND sie können gar nicht genug zeit mit dir verbringen!!!
ich vermisse aber bei deinem krebs sämtliches gutes verhalten und noch mehr vermisse ich die aufmerksamkeit dir gegenüber und schon gar nicht seh ich da nen wunsch danach mit dir zusammen zu sein.
weißte ..wenn er echtes interesse an dir hätte dann hätte er mit dir nen termin so ausgemacht das ihr noch ganz viel zeit gemeinsam habts
weißte wenn er um 23 kommt, dann kann er doch nur n player abholen und dann wieder gehen, da bleibt kaum zeit zum reden !!
wenn er zeit mit dir wollen würde aber nach 23 uhr kommen wollte, dann hätt er den samstag gewählt damit ihr bis in den morgen quatschen könnt aber beide noch dann zeit zum ausschlafen habts ..
aber so wie das bei dir ablief .. ich seh da einfach null interesse ..sorry
und wenn du meine story dir durchliest, dann denke ich könntest du es vlt auch ma bisserl mehr verstehen oder?
ich wünsch dir wirklich nur alles gute .. und hoffe du findest endlich nen tollen mann ..aber mach dich endlich frei weil der krebs isses einfach nicht und er wills auch nimma sein !