Also ..
da muß ich endless echt schon recht geben ..
wenn du ihn hast, dann willst du ihn nicht und egal was er tut .. er kann dir irgendwie so gar nix recht machen
wenn er nicht da ist weil er endlich auch ma die geduld verliert bei deinen macht-spielchen (mehr isses in meinen augen nämlich nicht) dann biste auch wieder nur am jammern.
hör doch bitte mal auf dich als opfer zu sehen und lies dir selber durch was du schreibst ..
es sieht so aus als ob du mit kaum was zufrieden bist, er kanns dir nicht recht machen weil du immer mehr und mehr forderst und so siehste dich ganz schön arg als opfer
und das ihm die schnur geplatzt ist kann ich voll nachempfinden weil du behandelst ihn wie ne puppe und benutzt ihn nur für deine bedürfnisse
entweder du willst ihn wirklich haben weil du ihn liebst DANN respektier ihn aber auch und hör auf ihn so rumzuschuppsen und tu du auch ma was für ihn
oder aber was ich persönlich besser finden würde: lass es einfach bleiben .. weil ich glaub er wirds dir nie recht machen können und auf dauer schadet ihr euch nur gegenseitig
lern du dich erstmal selber besser kennen und finde heraus was du wirklich willst und dann erst such das passende gegenstück dafür
leb deinen spieltrieb aus und dann geh erst auf männer jagd
und nochwas .. warum bitte soll er sich eigentlich bei dir entschuldigen??
meinst du nicht auch das eine beziehung aus 2 menschen besteht und das es hierbei auch ums aufeinander zugehen geht
schau dir ma an welche fehler du gemacht hast und dann wirst du erkennen das dir sicherlich kein zacken aus der krone bricht wenn auch du ma auf ihn zugehst .. wenn du ihn wirklich willst dann machst du ma den ersten schritt ....
und ein mensch der heut sagt das er dich heiraten will, der ist nicht gebunden an seine worte -- was er heute sagt kann er morgen wieder nicht so meinen .. gewöhn dich lieber ma dran das menschen auch gern ma ihre meinung ändern, was ja auch deren gutes recht ist
auf gut deutsch .. er ist dir zu rein gar nix verpflichtet nur weil er maaal gesagt hat er könnte sich vorstellen dich zu heiraten
und mit ich will .. wirste du sowieso nicht weiterkommen .. das ist unreif ...
alles gute dir und geh lieber du mal auf ihn zu .. das wäre bei euch angebrachter finde ich ...