Gegenfrage :mrgreen:
willst du ihn denn überhaupt noch nach diesen aktionen?
dich vor versammelter mannschaft angetrunken zu fragen ob du bei ihm übernachten willst ist ja die eine sache
sich danach aber aufzuführen wie nen eingeschnappter schul-junge ist dann die andre sache
und sich dann am nächsten tag direkt so eklig zu verhalten - is DIE sache die ma gleich gar nicht geht, warum auch immer .. das is egal .. so gehts einfach nicht wenn ich interesse an einem menschen hab :roll:
ich persönlich kann nur sagen: ich fand deine reaktion sehr gewitzt und vor allem auch einfach nur richtig!
kann dich nur loben das dir spontan das genau richtige eingefallen ist :BIEN:
keiner kann sagen obs mit der andren was ist und ich denk auch das es eigentlich wurscht ist erstmal
aber ich persönlich find ja solche retourkutschen grad in beim kennenlernen völlig daneben ..
würdet ihr euch schon länger kennen damit du weißt wie was von ihm gemeint ist, ok fänd ich das immer noch nich soo toll aber jetzt wo ihr grad ma am anfang steht euch näher kennenzulernen find ich es einfach nur gaga was er da abgezogen hat
ich weiß nich ob du ihm auch in schritt fassen mußt damit du seine süße werden kannst, ich jedoch würd den kerl echt mit vorsicht genießen
jemand der sich direkt von beginn an soo kindisch dagegen wehrt das auch ich ma die überlegene bin, das auch er ma einen korb kassiert UND gezeigt bekommt wo genau deine grenzen liegen -- ich weiß nicht ob das was werden könnte
bei mir würd sich nen mann ins abseits damit schießen .-. weil ich würd mich echt fragen ob ich überhaupt so sein dürfte wie ich bin oder geht er dann gleich mit der nächsten dame aus und lässt sich von der ordentlich begrapschen nur wenn ihm grad was nicht passt?!
also was auch immer er mit seinem verhalten bezwecken wollte, mein fazit insgesamt is das er einfach unreif und kindisch ist und eher nicht soo geneigt auch dir ma das zepter zu überlassen
von demher würd ich mir an deiner stelle gut überlegen diesen herrn noch näher kennenlernen zu wollen - ich weiß ja nich wie alt er ist aber männlich ist das verhalten halt nich wirklich gewesen oder ....
und selbst wenn du unerklärlicherweise noch lust auf so nen trotzkopf hast, lass ihn kommen
weil er hat 2ma den bock abgeschossen während du nur sachlich warst - entweder er kommt zu dir und zeigt interesse oder lass es gut sein -- nachlaufen oder ihn anrufen würde ich keinesfalls..