hallo ihr lieben!
ich habe ein kleines problem, und zwar folgendes:
ich habe einen bekannten, der ein guter kumpeln von einem freund von mir ist. ich habe ihn so noch nicht oft gesehen, bzw auch nur selten mit ihm gesprochen. allerdings übte er von anfang an eine gewissen faszination auf mich aus. nun kam es vor zwei wochen, leider unter alkoholeinfluss, dazu, dass wir uns geküsst haben.
natürlich, ich bin skorpionfrau und hätte es ja wissen müssen, hab ich mich nun verknallt :cry:
eigentlich ist das ja nicht schlimm, aber ich weiß nicht... ich glaube, von seiner seite besteht da kein interesse. ich sehe ihn auch leider sehr selten und dann meist nur in der discothek, wo man sich auch nicht wirklich kennen lernen kann.
wir haben jetzt schon einige male kurz über wkw kommuniziert, aber nach ein paar mails antwortet er dann einfach nicht mehr, auch wenn ich fragen gestellt habe. ist das jetzt grundsätzlich ein schlechtes zeichen? also ein zeichen von desinteresse?
natürlich kann man jemanden übers internet schlecht kennen lernen, das ist mir bewusst. ich würde ihn ja auch mal nach einem treffen fragen, allerdings noch nicht jetzt, da es mir noch zu früh erscheint. dafür haben wir ja so noch nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, bis auf den kuss natürlich.
ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken, und es macht mich traurig, dass für mich keine möglichkeit besteht, an ihn ranzukommen.
habe auch schon versucht, es über den gemeinsamen freund zu versuchen, allerdings meint dieser, ich solle mir keine großen hoffnungen machen, da er kein frauentyp sei. soll nicht heißen, dass er schwul ist, sondern dass er einfach scheu ist.
was soll ich machen, habt ihr vielleicht eine idee, wie ich sein interesse wecken könnte? ich möchte nicht nach so kurzer zeit schon einfach aufgeben :cry:
liebe grüße und schon mal vielen dank für eure vorschläge!
Babselhapsel