So war das auch bei mir und meiner Ex :shy:
Ich war auch ein Jahr im Ausland, in Neuseeland und da bin ich auch nach einigen Monaten fremdgegangen. Ich war erstens in einem ganz anderen Land und ih hatte meine Freundin gerade erst kennengelernt bevor ich wegging, war mir aber nicht sicher, dass sie noch für mich da sein würde, wenn ich nach Hause kam.Sie (auch Skorpionfrau)war natürlich frustriert und hat geheult und mich gefragt ob ich sie liebe.Ich habe sie geliebt aber war mir nie sicher ob ihre Gefühle für mich tief genug waren.Ich habe mich wie ein Vollidiot benommen, aber meine Freundin kam mit mir zusammen um festzustellen, dass sie mir 2 Jahre später noch nicht verzeihen konnte.Der Grund weshalb er mit dir nicht über seine Gefühle reden will, ist, dass er usicher ist. Er hat Gefühle für dich, hat dich aber ein ganzes Jahr lang nicht gesehen und hat mit anderen geschlafen. Er hat sich in diese Frauen nicht verliebt, hatte aber seinen Spass und er weiss dass du ihn nicht lockerlässt. Ich glaube du hast ihn nicht nur einmal zusammengeschissen wegen seiner Fehltritte.Er kann dir die nächsten 10 Wochen sich Mühe geben, der gröste Liebhaber und den liebevollsten Freund zu geben, du wirst aber den Gedanken nicht los, dass er herumgevögelt hat, während er im Ausland war.Er hat genau wie du Angst davor zurückzukommen und zu sehen was passiert. Wenn du sagst, das er dich sowieso nicht liebt fühlt er sich in die Ecke gedrängt. Denn er wird sagen müssen, dass ihr euch so lange nicht gesehen habt und dass ihr ja nur einen oder 2 Monate zusammen wart, worauf du ihm den Laufpass geben würdest. Gerade das will er ja nicht.Tu mir den Gefallen - wenn du ihn überhaupt noch willst-und lass ihn eine Weile sausen, ohne dass er weiss dass du es beendet hast. Melde dich einfach gar nicht bei ihm. Wenn du ihn wiedertriffst sei fröhlich und gut gelaunt. Wenn er weiss, dass du auch ohne ihn gut zurecht kommst wird es ihm besser gehen. Gehe aus, flirte. Krebsmänner sind so, dass wir Sicherheit brauchen. Sie muss stabil sein, damit er eine Beziehung anfangen kann. Einerseits will er nicht über seine Gefühle reden, aber er hätte aber ein gewaltiges Problem damit wenn du wieder datest. Erstens: Seine Eifersucht. Zweitens: Ein anderer könnte mit dir schlafen und er selbst hatte noch keinen Sex mit dir. Er wird so schnell wie möglich zu dir zurückkommen wollen.Aber lass ihn zappeln. Der Grund weshalb er fremdging, war wahrscheinlich, dass ihr noch nie Sex hattet, auch nach 2 Monaten nicht.Er hat sich wahrscheinlich erhofft, dass du mit ihm geschlafen hättest, bevor er in Flieger stieg. Wenn Frauen schon am Anfang der Beziehung dem Partner keinen Sex geben, ist das Risiko, dass er, wenn er anderen Frauen begegnet die gerne mit ihm Sex haben wollen, sich geehrt und geliebt fühlt. Für uns Krebse ist Liebe, Sex und Aufmerksamkeit das Grösste.Nur leider bist du eine Skorpionin und du wirst ihn nicht vergessen lassen, was für ein untreues ... er doch gewesen ist. Wenn du ihn wirklich liebst und wieder von vorn mit ihm anfangen willst, dann verzeih ihm und erwähne nie wieder seinen Fremdgang. Das ist schwer, aber wenn du ihn die ganze Zeit mit seinen Fehlern bombardierst wirst du ihn schneller los als dir lieb ist.
Ihr solltet wenn ihr wieder zusammenseid über Werte in einer Beziehung reden. Für dich mag es Unabhängigkeit und Erfolg sein und für ihn Sicherheit und geliebt werden, so schätze ich euch beide zumindest ein..Übrngens, wir Krebsmänner sind Ordnungsliebend ;-) Ist vielleicht eine gute Unterstützung für eine spontane, gefühlsbetonte Skorpionin :cool: Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Freund.
Viel Glück
Jimmy