Hi =)
krebsdame hier...
aaaaaalso... mal zu den abgründen des krebsdaseins: humbug! jedes sternzeichen hat negative und positive eigenschaften, die mit seinem aszendenten und mit seinem menschlichen umfeld variieren...
da aber immer gewisse charaktereigenschaften zutreffend sind, kann ich dir nur sagen, es weder zu langsam, noch zu schnell anzugehen...
krebse, ich auch, starten nie die diskussiounen... weder über chat, noch sms... dazu sind sie viel zu unsicher... aber wenn dein krebs schon stundenlang dabei bleibt, dann ist das ein sehr gutes zeichen, er mag dich total, glaubs mir... denn ich "muss immer weg" aus einem chat zB wenn ich jemanden nicht mag...
er ist dir schon verfallen, denn stundenlange diskussionen führen wir nur, wenn wir echt hals über kopf hin und weg sind...
eure distanz ist, glaubs mir, auch kein problem... krebse sind durchaus zu fernbeziehungen in der lage, allerdings brauchen wir ein ziel, dass die ferne einmal weg geht...
ich wünsche dir alles gute, aber ich denke, dieser krebs ist schon "verkauft" =) mach nur weiter so, schreibe ihm ruhig, aber lass ihn auch mal (wenn du es selbst schaffst) einen tag schmoren... dann wird er sich wie verrückt drauf freuen, dir wieder schreiben zu können
krebse leben in ihrer eigenen welt, als träumen viel, er wird ja zu deinem vorschlag sagen und den solltest du auch machen, allerdings musst du ihn regelmässig daran errinnern und konkrete ansagen wie ein datum machen, immer nachfragen ob er schon seine tickets hat und es so konkret halten, dass er auch kommt, denn ja sagt er sowiesou dazu, nur ein "wir könnten ja mal vielleicht..." da ist er verunsichert, sagt zwar ja, wird aber nie von sich aus konkret, sowie er nie selbst die diskussion anfangen wird...
alles alles gute =)