Natürlich
soll er sich bei dir melden !!
wie du schon sagtest ... ER is ausgerastet und ER is ein egoist
folglich muß er sich melden und sollte sich auch bei dir entschuldigen UND am aller wichtigsten auch das er dir einfach mal eine klare ansage gibt
bei euch beiden stehts ja derzeit nur 50:50 in sachen gefühle ..
von demher .. melde dich nicht bei ihm, renn ihm nicht nach und lass ihm einfach mal zeit seine gefühle zu sortieren und warte ab bis er auf dich zukommt
wenn du ihm nachläufst dann kann er dich auch zukünftig (wenns bei euch wirklich dann weitergehen sollte) sonst nicht mehr ernst nehmen und dann wird er sich wieder und wieder zurückziehen und erwarten das du noch nachläufst, selbst wenn ers verbockt hat ..
und wenn er dich echt liebhat und dich nich verarschen will, dann meldet er sich auch bei dir!
ganz einfach das ;-)
also lehn dich zurück und warte das er ankommt!
sollte man übrigens immer machen in so einer situation ..abwarten bis er sich meldet ..weil wenn er was tun muß erkennt er auch welche gefühle er hat für dich
und wenn nix kommt von ihm .. dann zählst du auch in dem moment nix
ich mach gleiches auch grad mit .. schweigen pur .. aber was solls ..
früher bin ich auch jedem typen harmonie süchtig nachgelaufen .. außer verarsche und gebrochnem herz war am ende nix zu holen .. ich hab da alles gegeben und nix gekriegt ..
wollt ihr das auch so erleben ?!
wenn nicht, dann einfach nicht melden .. und soo schwer ist das eigentlich auch nicht .. ich mein die kerle machens uns doch vor .. schweigen geht doch voll leicht ..also ..was die können das können wir schon lange .. :roll: