aydin_12690056Angst ...
der angst wird menschen anerzogen . wenn ein kind auf dieses welt ankommt , hat er keine angst , sondern neugierde und lernwilligkeit .beides ist erforderlich um zu wachsen , sich weiter zuentwickeln. nur was machen die erwachsenen mit den kinder ?? pflanzen ihnen ihre ängste und erfahrungen statt ihnen die möglichkeit zu geben , das welt nach ihren bedürfnissen zu entdecken.
mein exmann war im aszendenten krebs , mond krebs. ich bekam nach nur 5 tagen , nach dem ersten treffen einen heratsantrag. ich lehnte ab, er blieb jedoch hartnäckig , ein jahr später war die hochzeit , die ehe hielt 22 jahren.
auch die entfernung damals von 1200 km zwischen uns , hat ihn nicht gehindert , aufzugeben ;-) bis zur hochzeit hab ich dreimal schluss gemacht , sogar die verlobung rückgängig gemacht , und doch haben wir geheiratet.
ich glaube kein mann wird jemals solche ausdauer mit mir haben :mrgreen:
und ja, er schrieb mir breife die bis zur 15 seiten lang waren , handgeschrieben wohlgemerkt :-D schrieb mir über seine sehnsucht nach mir und seinen träumen mit mir , alsfrau anseiner seite und mutter seine kinder...
drei söhne hab ich ihm geschenkt :-)
angst ist niemals motor für irgend etwas im leben gewesen...
übrigens , meine ex-schwiegereltern : sie jungfrau , er krebs .... 60 lebensjahren , durch dick und dünn , bei der hochzeit war er 23 , sie 21....aber sie haben keine angst vom leben gehabt....
alles gute dir danny