Hallo,
habe vor 2 Wochen einen sehr netten Krebs-Mann kennengelernt, an dem ich durchaus interessiert bin. Das Kennenlernen ging von ihm aus, ich hab mir seine Handynr. geben lassen und nachdem ich ihn ein paar Tage später anrief, schrieben wir fast eine woche ständig sms und er wollte mich am liebsten sofort sehen. Wir haben uns allerdings dann erst nach einer Woche zu einem ersten Date verabredet, was auch sehr schön war, zu irgendwelchen Zärtlichkeiten kam es aber nicht. Allerhöchstens zaghafteste Annäherungsversuche, die ich aber in der entsprechenden Situation vor Nervosität nicht richtig wahrgenommen habe.
Die nächsten Tage waren wir jeden Abend unterwegs, es ist aber nichts passiert, kein Küsschen, kein Händchenhalten, nichts. Die Dates gingen bisher von ihm aus (bis auf eines), ich habe also schon das Gefühl, er ist interessiert. Auf der anderen Seite trafen wir bei fast jedem seiner Dates auf irgendeinen Kumpel von ihm, die alle schon von mir wussten und mich regelmäßig mit Worten verabschiedeten wie "dich sehen wir ja jetzt sicher öfter". Ich finde das sehr seltsam (obwohl es mir schmeichelt) und frage mich, ob er denn nun an mir als Frau interessiert ist, oder eher eine weibliche Ergänzung zu seinem ohnehin schon großen Freundeskreis sucht...
Ich bin, obwohl Löwe-Frau, doch eher schüchtern und auch etwas verunsichert, ob ich irgendwie die Initiative ergreifen soll bei einem unserer nächsten Treffen. Sehr geduldig bin ich aber auch nicht ...
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte, wie ich mich annähern kann, ohne ihn gleich abzuschrecken!
LG,
khauska