Na dann...
Von Krebs zu Krebs :)
Ich kann das gut nachvollziehen... Ich bin zwar nicht der Mensch, der unbedingt nach einer Beziehung sucht aber ich brauche es regelrecht Gefühle für einen Menschen zu haben. Es ist super schrecklich für einen Krebs, wenn im Gefühlsleben so garnichts los ist. Da ist es schon besser, man ist zumindest unglücklich verliebt :FOU: Um es ein bisschen überspitzt zu sagen: auch negative Emotionen sind Emotionen... und wir leben um zu fühlen :AMOUR:
Das aufbauende ist aber, dass wir Krebse es absolut nicht schwer haben uns zu verlieben bzw. jemanden in uns verliebt zu machen. Wobei ich jetzt nicht von wirklich tiefen Gefühlen spreche... da gehört natürlich einiges mehr dazu! Ich denke dir fehlt einfach ein bisschen die Aufregung... das an jemand denken können, sich zu fragen was weiter passiert usw.
Also leg dir doch einfach einen oder ein paar Flirts zu! Mit ein bisschen Glück kann sich daraus da ja auch schon mehr entwickeln!
Kommt jetzt natürlich darauf an wie offen du bist - ob du einfach wenn du unterwegs bist mit jemandem in Kontakt kommst, oder ob du dich ein bisschen auf einer Chat- oder Flirtsite bewegst...
Ja, der Krebs strebt nach der tiefen seelischen Verbindung und der großen Liebe, aber wenn man sich so auf den Volltreffer versteift und nichts anderes an sich heranlässt, kann man sich schon mal einsam fühlen.
Und mit uns Krebsen lässt es sich super reden und mit unserer süßen, mädchenhaften Art haben wir doch schon so manchen Beschützerinstinkt geweckt :-D
Also Kopf hoch und losgeflirtet!