Ohoh...
.... seit einigen Monaten lese ich mich hier kreuz und quer durch das Forum, aber jetzt habe ich mich doch angemeldet.
Bin Löwe, Asz Löwe mit 4-fachem Stellium im Krebs... was im Klartext bedeutet: selbstbewußte Löwin mit großer Liebe zu Landleben und Einsamkeit, Schönes geniessend ohne Glitzerglimmerpomp, im Freundeskreis aufblühend aber ansonsten eher menschenscheu, eher zurückhaltend/ vorsichtig was Kennenlernen von Männern angeht
Sehe, dass hier in 3 Jahren (?) noch Niemand geantwortet hat- ist das möglich?!?
Witzigerweise habe auch ich einen Krebsmann mit demselben Geburtsdatum kennen gelernt: 04.07.1060 / Asz. Schütze ... also einer der typen, in denen 2 Seelen leben.
Der Schütze, der Spass haben und "doch nur spielen" will, und der ausweichende Krebs, der Eigenbrötler, der verantwortungsbewußte Seelsorger.
Tja, kennengelernt im www, vieeeeeeel Gleichklang, wunderschönes Gedankenpingpong, dann 8 Wochen später in real getroffen.
3 Stunden miteinander gegessen, geredet, gelacht.
Dann der Abschied: er bringt mich zum Auto, nehmen uns zum Abschied in die Arme... und plötzlich bekomme ich 4-8 Küsschen über mein Gesicht verteilt- und No. 9 wird dann ein Volltreffer. Mit allem Pipapo ;)
Das Ganze ging so dermaßen schnell und war noch schneller wieder vorbei- ich hab's erst gar nicht gerafft was da passierte!!!
Vor Allem, weil ich damit nun überhaupt nicht gerechnet hatte.
Dann war er auch schon weg. So schnell, dass ich noch nicht mal was sagen konnte....
Später schickte ich ihm eine sms... dass ich seinen Geruch mag.
Es kam als Antwort, dass er " mir beizeiten erklären werde weshalb er heute nur *geknabbert* habe"
Nun ja, er wird seine Gründe dafür haben... ich weiß nun erstmal gar nicht, was ich davon halten soll!
Wir haben am Abend darauf via www miteinander geschrieben... aber auch danach war ich nicht wesentlich schlauer.
Jetzt scheint es so, als ob er sich komplett zurück zieht. Wir sehen uns online, aber keiner macht einen Schritt auf den Anderen zu.
Vorgestern habe ich durch Zufall etwas entdeckt, was mich spontan an ihn erinnerte... und hatte das dringende Bedürfnis es ihm zu schicken. Es passt einfach zu ihm, zu dem,was er beruflich macht und zu seinem Hobby... und auch im übertragendem Sinn- vonwegen "Leichtigkeit des Seins" und so.
Kurz: ich hab es ihm geschickt- wir wohnen noch 400km voneinander entfernt, aber ich plane schon seit längerem meinen Umzug in seine Gegend (also unabhängig von seiner Existenz!) - und es ist auch schon angekommen.
Bis jetzt kam noch kein Lebenszeichen... wird er sich wohl noch melden?
Was meint Ihr?
Und wie kann/ sollte ich sein Verhalten einschätzen?
Als "spaßigen, netten, aber unbedeutenden" Abend?
Bitte um ehrliche Meinungen...!
@ Sonnenblümelein: vielleicht ist das ein Geburtsdatum für die Spasskrebse unter den Krebsen...?!