romey_12341485AW
also wenn ich meinem ex krebs geschrieben hab das die zeit mit ihm schön war, bekam ich immer sofort am gleichen tag ne antwort - weil ihm die gemeinsame zeit auch gefallen hat und wichtig war
beim rest hat er sich natürlich immer ausgesucht auf was er antwortet und wann .. klaro .. -- aber so gemeinsame zeit, da war er sofort am schreiben immer
und so sollte es auch sein .. egal ob krebs, gelb grün oder blau
wenn du mit einem menschen soviel nähe und intimität genossen hast und es dir auch gefallen hat, dann würdest du auch sofort antworten.
einfach weil du doch genau weißt wie unsicher der schreiber beim verfassen der zeilen war und wie sehnsüchtig der schreiber auf bestätigung wartet
aber der krebs hier .. scheint wohl insgesam sich eher schwerzutun mit dem antworten wenn ich einige deiner bemerkungen richtig deute
und den tipp das du ihm was unverfängliches schreiben sollst, den würd ich gleich mal wieder vergessen -- warum sollst du ihm nachlaufen??
und klar mögen die meisten menschen komplimente gerne aber mußt du ihm wirklich die stirn salben nur damit er auch mal bei dir ist
ich denke komplimente gut dosiert in einer gut funktionierenden partnerschaft sind etwas wirklich schönes ..aber komplimente nur um den andren mal an dir interessiert zu kriegen halt ich für falsch
und das er auf dich zugehen sollte, finde ich auch absolut korrekt so
du hast ihm deine meinung geschrieben und jetzt ist er dran dir zu sagen wie ers gefunden hat
ich drück auf jedenfall die daumen das der knabe hier offen für dich ist und das was gutes drauswird wo vor allem das geben und nehmen schön aufgeteilt ist
bei mir hats mit dem krebs leider nicht funktioniert .. da hab ich die ganzen 2 jahre lang gegeben und er hat am ende doch nur genommen und war nie wirklich bereit eine richtige beziehung zu führen mit mir ..
drum sag ich auch echt so hart: lass ihn kommen und sich melden ... -- ein mensch der interesse hat wird berge versetzen für den menschen den er liebt!
glaubs mir .. ich staun immer wieder über mich was ich bereit bin alles zu tun für meinen schatz und was er mir alles gibt :AMOUR:
wer wirklich was will, der nimmt sich auch mal 5 minuten zeit für ne nachricht .. .. -- also lass ihn kommen gemäß der regel "zu ner beziehung gehören immer 2 ......."