Sie hat ja auch machmal paar Spritzen gegeben,
meistens wenn wir feiern waren und sie was getrunken hatte. Die Frau ist halt ziemlich aufgedreht und macht jede Menge verrückte Sachen. Wo andere dann schon mal verwirrt sind. Ich bin halt eher ruhig und kann nicht immer so übelst gut drauf sein...
Sie hatte an nem Abend mal zu mir gesagt: Sei doch net so langweilig!
Na ja manchmal bin ich halt so. Und dieser typ ist da irgendwie voll anders, grad beim Feiern geht der voll ab und macht sich gerne zur Feile. Und jeder denkt dann, dass der net ganz dicht ist. Aber sie lacht dann über ihn und schaut ihn so verliebt an, weil sie es richtig toll findet wenn er so rum blödelt.
Ist schon schwer zu verstehen. So wie es aussieht, wird wohl doch was aus den beiden. Er hat gestern zu mir gesagt, dass er anfängt, sie zu mögen und dass sie total lieb ist und solche Sachen.
Und der Knaller war ja noch von ihm: "Vieleicht werd ich sie nehmen, in dem kleinen kaff bekommt man ja sonst sowieso keine andere mehr." Da war ich kurz davor ihm eins in die Fresse zu hauen.
Aber das hab ich dan net gemacht. Ist nicht meine Art. Ich werd ihr davon nichts erzählen, dass sie für ihn nur ne Notlösung ist. Das wird sie schon selbst bald merken...