hajna_12684246Hi ihr,
@widdergirl: das ist sooo typisch ;-) Sorry, ich musste schmunzeln als ich deinen beitrag gelesen habe - dein krebs hat sich vermutlich überhaupt nichts schlimmes dabei gedacht und ich vermute dass das übernachtungsangebot auch erst an dem Abend entstanden ist und vermutlich wusste er genau wie du reagierst und wollts dir deswegen nicht (sofort) sagen... aber selbst wenn ein maedel bei ihm übernachtet allein, dann muss da doch nix passieren - er ist mit dir zusammen und liebt dich, da hat er keine augen für irgendwelche anderen...
Ich war ja selber lange (zu lange) mit einem Widder liiert und genau diese Art von unterschiedlichen Ansichten und Missverständnisse sorgt dafür, dass es fast unmöglich ist, mit einem Widder länger zusammen zu sein - das tut beiden nicht gut. Ich weiss gar nicht wie oft wir solche oder ähnliche Auseinandersetzungen hatte und wie oft mein Widder deswegen absolut stinksauer und beleidigt war und mich wochenlang nicht sehen wollte (und ihm mein Leid deswegen sch* egal war). Mein Widder war zwar sicher in vielen Dingen ein "extrem"-Widder bzw. hatte auch andere Probleme, die nicht sternzeichentypisch sind...
Dennoch hängen Widder irgendwie an Krebsen, weil die erste Zeit oft genial ist - sehr intensiv das alles. Mein Widder hat mich bis heute noch nicht vergessen und kämpft immer noch um mich (etwas, was für mich sehr belastend ist, v.a. da die Trennung 1.5 Jahre her ist und ich auch schon ein halbes Jahr lang mit jemand anders zusammen bin).
Irgendwie scheint mir wenn ich mir dieses Forum (oder die Beiträge bei den Widdern) so anschaue, dass sich die Widder-Krebs-Geschichten alle ähneln...
Ich denke Krebs und Widder hat natürlich eine Chance, aber es ist nervenaufreibend - und es geht nur, wenn sich BEIDE bewusst sind, welche Eigenarten sie haben, die der andere gar nicht erträgt - wenn sich jeder an den anderen ein Stück weit "angleicht". Und jeder die Bereitschaft zeigt zu reden.... Man muss als Krebs dabei aber das gefühl haben, dass der andere einen ernst nimmt (beim Reden) und auf die Probleme die der Krebs mit der Beziehung hat, eingeht.... (das Gefühl konnte mein Ex mir in ueber 4 Jahren nicht vermitteln)...
Du tust Deinem Krebs sicher auch oft weh, auch wenn es nicht absichtlich ist... Mein Tip: REDET MITEINANDER! Und geh ein Stück auf ihn zu (gilt natürlich auch für ihn).
LG Gwen