wie fang ich am besten an,also vor ca.3wochen hat mich ein krebsmann über das internet angeschrieben,
ich habe ihn schon einmal auf einer party gesehen und er konnte sich noch gut daran erinnern,
dass wir uns dort kurz unterhalten haben. er meinte ich habe schon da etwas über meinen jetzigen exfreund
genörgelt. ja seitdem haben wir öfter telefoniert,was total schön war, und auch viel sms geschrieben.
dann habe ich die initiative ergriffen und ihn gefragt,ob wir uns nicht mal treffen wollen. er stieg sofort darauf ein
und fand die idee (kochen und dvd abend bei ihm ) sehr gut.
dann habe ich 2tage nichts von ihm gehört und es kam mir vor wie eine ewigkeit,
an einem tag meinte er dann, er wolle mich heute noch sehen, ich stieg drauf ein, machte einen
vorschlag für ein treffen, aber er reagierte zwar auf meine mail, aber nicht direkt auf meinen vorschlag,war wohl
nur eine vorübergehende laune?! :-/
an dem tag an dem wir uns treffen wollten, war zuerst noch garnichts ausgemacht,da er nicht zu erreichen war.
dann hat er mich am nachmittag angerufen, und sich halbert dafür entschuldigt, dass ernicht erreichbar war.
als ich dann bei ihm war, war es erst komisch aber dann wurde es immer vertrauter, haben von der
dvd überhaupt nichts mitbekommen,weil wir uns ununterbrochen unterhalten haben.
es war einfach so viel witz dabei, soviel kleine neckereien,total schön.habe ihm sogar mousse au chocolate
gemacht, aber es kam mir nicht vor als hätte er das toll gefunden...
was mich ein bisschen gestört hat,war das er sich oft nach meinem exfreund, mit dem ich 5jahre
zusammen war, erkundigt hat,das fand ich schon komisch...hab versucht ihm klar
zu machen,das da keine gefühle mehr sind,ich hatte ihn vor 2 monaten verlassen.
er hat mich allgemein sehr viel gefragt und dann immer abgewägt ob das jetzt gut oder schlecht ist,
meistens fand er es gut :-)
gelaufen ist nichts, es war einfach ein totral schöner abend, den ich jederzeit gerne wieder hätte.
am nächsten tag hat er mir dann geschrieben und ich hab geantwortet und noch hinzugefügt,
dass ich den abend echt schön fand.
von ihm kam dann ungefähr so eine antwort: "fands auch total nett.sorry dass ich so fertig war"..
was nun davon halten ?? :-(
ich will diesen krebsmann unbedingt, ich als skorpionfrau (21j.) muss mein ziel unbedingt erreichen...
naja die geschichte is ja noch nicht zuende, haben dann nochmal telefoniert und er
meinte,er ruft mich am nächsten tag an...hat er nicht getan..nach ein paar tagen hab ich ihm eine sms
geschrieben mit dem inhalt: ich will dich sehen :-) .
das ist jetzt ca.4tage her...keine antwort, mein plan ist mich jetzt auch erstmal nicht zu melden,
will mich ja schließlich nicht aufdrängen aber hoffe insgeheim,dass er zumindest ein lächeln auf
den lippen bekommt,wenn er mal an mich denkt...
ich kenne ihn kaum,aber ich will ihn unbedingt sehen, einfach um zu sehen was passiert.
bitte krebsmänner helft mit !! bin momentan scho a bissal am verzweifeln,
haben uns wirklich soooooooooooo gut verstanden ,es war einfach schön und interessant,
und vorallem waren wir beide immer ehrlich, er erzählte mir auch,dass er daas letzte jahr nur 2monatsgeschichten
mit frauen hatte,usw...
bitte helft mir :-) :-) :-)