Mein Krebs und ich wären vor fast zwei Jahren beinahe zusammen gewesen. Er hatte sich wegen mir von seiner Freundin getrennt. Doch irgendwie sollte es nicht sein. Irgendwann wollte er mit mir schlafen. Ich ging drauf ein, doch an einem gewissen Zeitpunkt merkte ich, dass ich nicht konnte. Ich wies ihn zurück. Er war sehr verletzt, dachte etwas falsch gemacht zu haben, fühlte sich schlecht. Daraufhin zog er sich erstmal zurück. Ich war enttäuscht, dachte, er wollte nur das eine. Somit wollten wir uns ersteinmal aus dem Weg gehen. Daraufhin tröstete er sich gleich mit einer andern. Ich war noch enttäuschter und so nahm das Drama seinen Lauf. Streit...Annäherung...Streit. Nach langer Zeit näherten wir uns wieder an. Ich konnte ihn nicht vergessen und ihm schien es genauso zu gehen. Er machte erneute Annäherungsversuche. Alles schien gut. Eines Tages fragte er mich, ob wir uns treffen wollen. Ich sah seine Nachricht erst sehr spät. Zu spät, denn da hatte ich bereits keine Zeit mehr. Er wartete also stundenlang auf meine Antwort und bekam dann eine Absage. Daraufhin zog er sich natürlich wieder zurück. Und so ging es hin und her. Ich versuchte ihn wieder für mich zu gewinnen. kämpfte richtig. Mal mit Erfolg, mal nicht.
Irgendwann trafen wir uns per Zufall. Er sprach mich darauf an, warum ich damals keine Freude am Sex mit ihm haben konnte. Soetwas sei doch etwas Schönes und man solle es genießen. Er meinte dann, bevor ich antworten konnte:"Du kannst doch jeden haben. Such dir doch einen aus. Den da oder den...oder gleich zwei. Darauf stehst du doch?!" Ich sagte, er solle sofort damit aufhören. Ich konnte nicht mit ihm schlafen, weil mir vor langer Zeit etwas Schlimmes passiert war. Ich erklärte es ihm. Es lag somit absolut nicht an ihm. Ich musste weinen und versicherte ihm, dass es mir leid täte, dass er sich schlecht gefühlt hat und dass ich doch nur ihn wolle. Er nahm mich in den Arm, schien sichtbar geschockt und meinte, ich solle jetzt nur an mich denken und nicht, wie es ihm dabei ginge. Er meinte, ich würde ihn nicht wollen. Er sei doch ein Idiot. Das Gespräch wiederholte sich einige Tage später nochmal. Er meinte er würde mir freundschaftlich gegeüber treten, reagierte aber bei einer harmlosen Sache völlig über und schien verletzt. Jatzt ist wieder Funkstille.
Und jetzt? Hab ich noch Chancen? Was mach ich denn jetzt?