tuva_12469385Versteh i
Also die Beziehung lief gut ab, eigentlich ... waren jetzt auch in einer Phase wo wir uns immer näher gekommen sind.
Aber genau das mit dem "tun was ich will" hat mich ja zu dem Machtkampf gebracht. Mein geliebtes Krebschen hat immer mehr ihre Grenzen ausgetestet und ich war nur liebe- und verständnisvoll. Bis ich ihr halt alles um die Ohren geschlagen habe, sie verletzt habe weil ich durch den Panzer geblickt habe und ihr gezeigt habe, dass wenn ich will ihr überlegen bin, aber das nie sein wollte.
So, Pustekuchen, Krebse mit ihrer Geduld sind überlegen ... :-( Sie hat das Machtspielchen und die Kontrolle verloren, ich aber eine große Liebe ...
Also es tat ihr schon sehr weh das mit dem Beziehungsende, das weiß ich ...
Das mit den 250 Euro ist egal. Ich wollte ihr einfach für jeden Tag eine Rose schenken. Und waren halt viele Tage ;) Aber Geld ist doch nix im Vergleich zu einer stabilen Beziehung :???:
Desweiteren werde ich nicht den großen Macho rauskehren. Es tut mir leid, dass ich SIE verletzt habe. Nicht jedoch das es zu diesem Machtkampf in der Beziehung kam. Versteh mich nicht falsch, ich liebe diese Frau abgöttisch, sie sprach von Heiraten und Kinder kriegen, jedoch bin ich momentan rational betrachtet in keiner schlechten Position.
Liebt sie mich wird sie mir verzeihen. Das hat sie schon. Will sie mich wird das auch wieder was werden. Will sie mich nicht, dann hätte diese Beziehung auch keine andere große Krise überstanden. Dann dürfen wir wirklich keine Kinder in die Welt setzen ...
Ehrlich bin ich auch. Ich hab ihr schon gesagt, dass es mir beschissen geht. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich meine Rache schon bekommen habe: ich habe mir eine reaktive Depression angelacht und bin momentan auf Antidepressiva und stand definitiv kurz vor dem Suizid. Trotzdem tut mir dieser Machtkampf nicht leid ...
Ehrlich werde ich sein, ich werde ihr genau das gleiche erzählen. Kriechen werde ich auch nicht.
Ich habe mich für sie entschieden. Jetzt ist sie an der Reihe ;)
Aber Danke!