Hallo,
ich habe eine sehr komplizierte Frau vor einigen Monaten kennen gelert, erst ist sie mir hinterhergelaufen, obwohl ich noch in einer schlechten Ehe war (schon in der Trennungsphase). Ich war leider noch nicht so weit und musst erst mal alles verarbeiten, das habe ich ihr regelmäßig mitgeteilt, da wir regelmäßig telefonierten, auch mal Kafffee trinken gewesen, jedoch habe ich meinerseits immer klar gemacht, dass ich absolut straigt handel und nicht fremdgehe, bzw erst mal eine verarbeiten und dann die andere...
Als meine Frau endlich ausgezogen war, schluf sie sogar zwei mal bei mir (ich haabe sie nicht angefsst, nur angekuschelt...). Auch da habe ich noch um Zeit gebeten.....ich war immer absolut ehrlich zu ihr.
Plotzlich, zwei Tage später schrieb sie mir eine SMS, dass ihr alles zu viel wird und sie mit mir reden müsse. Als ich sie umgehend angerufen habe sagte sie mir, dass sie morgens auf dem weg zu Arbeit festgestellt hat, dass ihr " Bauch" nicht dabei ist - ihr Kopf jedoch sagt, dass ich genau der Richtige bin. Tags drauf habe ich sie nochmal angerufen weil ich nooch ein paar Fragen dazu hatte und sie verhielt sich sehr aggressiv! Mich hat dass alles zu dem Zeitpunkt nicht seelisch berührt - ich hatte ja noch meine weiteren Sorgen...
zum Nikolaus habe ich ihr noch ein kleines Geschenk vor die Tür gestellt und eine SMS geschrieben, doch plötzlich werde ich von einer Freundin angesimmst, dass ich sie doch in ruhe lassen solle, da sie jetzt wieder ihr ex-Affäre wieder im Kopf hat (er schwirrt da wieder rum - ein Arbeitskollege mit dem nie was geworden ist ausser eine Affäre). Bei mir hat sie sich nicht gemeldet!
Ich habe mich dann noch mal zu Silvester mit einer neutralen SMS gemeldet - wieder keine Reaktion!
De Freundin hat mir nur nebenbei gesagt, dass sie wohl genervt von der SMS war!
Ich habe bis heut nie wieder was von ihr gehört - nur dass sie auf mich aggressiv/genervt reagiert.
?????????
Wenn sie doch nichts für mich fühlt warum reagiert sie dann genervt - dass sie sich bei mir nicht meldet ist eigentlich ein eindeutiges Signal - leider weiss ich aber erst seit kurzer Zeit dass ich sie sehr gerne habe - ich glaube dass ich sie schon geliebt habe aber noch nicht offen war!!!
Was soll ich tun - auf sie zu gehen - mich entschuldigen dass ich nie eine Reaktion auf sie gegeben habe und mich bei ihr bedanken, dass sie während meiner Trennug da war - und mich dann wieder entfernen??
Oder war ich einfach nur interessant weil ich nicht zu haben war???
Ich bin verliebt was soll ich tun um wieder an sie ran zukommen???
P.S. ich bin ein normaler Löwe der sein klaren Idealen nachgeht - Ehrlichkeit und Vertrauen :-) ;-)
Wenn ich mir all Eure Beiträge durchlese erkenne ich einige ihrer Eigenschaften wieder....
Bitte um Hilfe.............
(sorry für eventuelle Schreibfehler... :mrgreen: