skena_12162041Hab da noch was ...
Denkt ihr ich kann ihm das schreiben oder schreckt ihn das ab sagt schon meine Krebslein..
Nachrichten Suchmaschine
------------------------------ ------------------------------ --------------------
Gedichte Übersicht:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
------------------------------ ------------------------------ --------------------
Ich verstehe dich nicht!
Ich verstehe dich nicht, erst sagst du, du kannst das nicht, dann machst du es trotzdem - und tust mir so weh damit. Ich verstehe dich nicht, du musst doch wissen, dass es mir mehr bedeutet hat. Warum tust du das und verhältst dich jetzt so? Ich verstehe dich nicht, wir haben so etwas schönes zusammen erlebt, hat es dir denn überhaupt nichts bedeutet? Ich verstehe dich nicht, wir haben doch nichts zu verlieren, wovor hast du Angst? Ich verstehe dich nicht, ich weiß, wir haben nicht viel Zeit, aber ist es das wert, dafür alles sein zu lassen? Ich verstehe dich nicht, ich sehne mich so sehr nach dir und würde so viel darum geben dich wieder zu sehen. Ich verstehe dich nicht, jeden Tag und jede Nacht hoffe ich, du meldest dich. Denkst du wirklich nie an mich? Ich verstehe dich nicht, langsam stirbt die Hoffnung in mir, warum meldest du dich nicht? Ich verstehe dich nicht, bitte melde dich, denn ich vermisse dich!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ciao