peace_11854246Hi Gwen..!
Erst mal lieben Dank für deine Antwort..
Also ich denke schon,dass er gecheckt hat,dass ich ihn ganz gut finde.Ich erwiedere ja seinen Blickkontakt,aber so nach ca.10 Sek. breche ich immer ab weil ich es nicht mehr aus halte und schaue dann nach unten.Nach weiteren Sekunden schaue ich dann wieder hin.In der Zwischenzeit hat er dann auch weg geschaut und schaut mich auch wieder an... und das selbe Spiel beginnt von vorn..
"Beim Krebs wechselt sich das Flirten und die Schüchternheit und ja-nix-anmerken-lassen-Phase dauernd ab..." ................das leuchtet mir jetzt etwas ein,so wie du es schreibst.Aber wäre es nicht sinnvoller dem Anderen zu zeigen,dass er eben nicht wie jeder andere "Kollege" ist?
Naja,beim Krebs wahrscheinlich nicht... :???: :???:
Auch in den anderen Diskussionen so oft beschriebenen Stimmungsschwankungen erkenne ich den wahren Krebs in ihm.Eben noch zieht er eine Fresse und 5 Min. später höre ich ihn leise vor sich hin pfeifen...
Heute z.B. habe ich ihn nur 1-2 Sek. gesehen..Er kam wie aus dem Nichts am Aufenthaltsraum vorbei,ich kämmte gerade meine Haare.Guckt mich groß an,geht schnell in sein Büro und macht die Tür zu...! Na Prima,dachte ich mir.Wieder keine Chance zum quatschen...Wieder 1 Tag verloren...
Hab ihn dann auch bis zum Feierabend nicht mehr gesehen.
Ich kann es echt nicht glauben,dass das mit den Sternzeichen so hin haut,aber es passt doch immer wieder! Selber bin ich Fische und sehe mir jeden Morgen mein Horoskop an.Andere tun das als Humbug ab..kann ich eigentlich nicht verstehen!
Freu mich schon wieder auf deine Antwort.. :-D
L.G.Fischli21