shae_12639692"Hello Nikilaa"
Tja - die Ex ist immer da, sie ist irgendwie wie eine Schwester oder extrem nahestehende Bekannte - durfte das selbst auch genießen. :FOU:
Also wir hatten vor kurzem unser dreijähriges Jubiläum. Die ersten zwei Jahre war es extrem anstrengend - wir haben uns kennengelernt, waren zusammen, dann Rückzug seinerseits, Trennung meinerseits, er meldet sich wieder, zusammen, Rückzug seinerseits, Trennung meinerseits ... und das ging in sechswöchigen Abständen so dahin. Habe damals schon Wetten mit Bekannten abgeschlossen, ob er sich wieder meldet und die Wartezeit betrug immer in etwa zwei Wochen. :-/ Kam mir auch langsam wie im Kindergarten vor.
Dieses Mal war es wieder genauso. Es ist bei uns einfach zu kompliziert - er hat extreme private/berufliche Probleme und will sich nicht noch eines aufbürden. Obwohl ich mir denke, dass man es zu zweit leichter schafft, als wenn man alleine dasteht - aber bitte.
Das letzte Jahr verlief zu meiner Überraschung nicht so schlecht und mich hat es schon gewundert, dass wir mehr als ein halbes Jahr ohne größere Reibereien überstanden haben, aber das Krebsgehabe holt einen früher oder später einfach wieder ein. Es tauchen Probleme auf, er zieht sich zurück, ich denk mir, ne, das Spiel mach ich nu nicht mehr mit, kenn ich ja schon zur Genüge - teile ihm mit, was ich mir denke und das direkt ganz ohne Blümchen, so wie ich eben bin und Krebslein hat schon wieder Angst vor was weiß ich und hockt in seiner Schale und es kommt kein gar nichts retour. Ne, jetzt spielen wir "Schweigen der Lämmer" ... määääh.
Was mich einfach stört ist, dass man immer nachhaken muss, um etwas aus ihnen rauszubekommen, von selbst kommt da nichts und sind sie nicht bis über beide Ohren in dich verliebt, kannste ihnen immerzu nachlaufen - hab ich jetzt die letzten drei Jahre gemacht und jetzt ist Schluss damit, auch wenns noch so weh tut.
Nur eines frage ich mich schon - wie kann ein Krebs über so eine lange Zeit mit einem Menschen zusammensein, für den er nicht wirklich das empfindet, was er empfinden sollte? Oder sind sie nur extrem gute Schauspieler?