Da kann ich aus Erfahrung sagen
es ist nicht einfach!
Ich bin Zwillinge, mein Freund Krebs und wir sind jetzt seit einem knappen Jahr zusammen. Wir geraten oft aneinander, denn Krebse sind extrem launisch, zickig und nachtragend! (und auch eifersüchtig) :roll:
Aber sie haben natürlich auch was Gutes: sind sind wirklich immer für einen da, sind zärtlich, großzügig (meiner zumindest wg. seiner Löwe-Venus) und treu! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Am Anfang hab ich mich sehr eingeengt gefühlt durch soviel Nähe und ich musste lernen eine Vollzeitpartnerschaft zu führen (3x anrufen pro Tag obwohl wir zusammenwohnen sind normal) . Aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt. Ich musste wirklich lernen Kompromisse einzugehen und auch an den anderen zu denken (in allem!) denn was der Krebs gibt fordert er auch und ich die eher immer lockere, bzw. tolerante Partnerschaften hatte fand das als sehr anstrengend und nervig. :FOU:
Aber ich hab mich da glaub ich echt verändert. Das Gute ist ich kann immer bei allem auf ihn zählen und bin nie allein weil er sogar zum Frauenarzt, Shoppen oder zum Friseur mitkommt wenn ich das will.
Achja und der Sex soll bei so ziemlich allen Krebsen ziemlich gut sein weil er die Frau komplett glücklich machen will. (und es auch kann! ) ;-)
Kurzum ein Krebsmann der liebt, trägt eine Frau auf Händen, aber die Partnerschaft fordert gerade von einem Zwilling viel!!!
Und noch ein Tipp: Sicher dir gleich von Anfang an Deine Freiräume und verteidige sie!!! (später ist es sehr hart sie sich zurückzuerobern!!!)
Alles Gute! :-)