Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich echt nicht mehr weiterweiß.
Hab auf der Arbeit einen Krebs-Mann kennengelernt. Eher zufällig, halt durch die Arbeit. Auf einmal schrieb er mir nette mails und flirtete und irgendwann, als fast jeder schon Feierabend in meiner Abteilung hatte, kam er in mein Büro und hat mich geküsst.
Allerdings hat er sich nach der Arbeit nie wirklich gemeldet, aber ich hab mir da erst mal keine Gedanken drüber gemacht, weil ich auch nicht sooo der anhängliche Typ bin , vor allem weil wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen und mailen.
Naja nach ein paar Wochen haben wir uns dann auch mal privat getroffen und rumgeknutscht, mehr war aber nicht (wirklich :-D ) und ein paar Tage schreibt er mir auf der Arbeit, dass ihn alles an Verpflichtungen erinnern würde (er ist erst seit ein paar Monaten Single und war davor 2 oder 3 Jahre in einer Beziehung) und er hinsichtlich seines Verhaltens nicht an die Konsequenzen gedacht hätte und sehr naiv gehandelt hätte. Er wolle aber nicht, dass ich mich ausgenutzt fühlen würde und ich solle jetzt bitte nicht das ganze beenden.
Ich hab mich zwar zurückgezogen und gedacht, ok es ist vielleicht besser so. Aber die Mails kamen trotzdem und so fingen wir wieder damit an, flirten in den Mails, er kommt zu mir ins Büro oder ich zu ihm, wenn wir alleine sind. Aber geküsst haben wir uns seitdem nicht mehr.
Er hat sich total zurückgezogen. Als ich nach 2 Wochen aus dem Urlaub wiederkam, legt er sich wieder ins Zeug, will nach der Arbeit was trinken gehen mit mir, flirtet wieder rum, wir waren auch mal feiern (wo seine Kumpels dabei waren)
Aber trotzdem werde ich einfach nicht schlau, was er will? Ich hätte gerne mehr, also vielleicht eine Beziehung, aber von ihm finde ich kommt einfach nichts. Nur auf der Arbeit. Am Wochenende meldet er sich selten mal.
Bin ich ungeduldig? das Ganze fing auch erst Ende August an.... aber wie soll ich seine Email deuten? Dass er keine Verpflichtung will? Wenn er eine Affaire haben wollte, hätte er mich doch schon längst versucht rumzukriegen oder nicht??
Danke schon mal fürs Durchlesen und für eure Antworten... kann mich echt nicht mehr auf der Arbeit konzentrieren und nehme mir jeden Tag vor, das Ganze zu beenden, aber dann kommt wieder eine schöne Mail oder ein nettes Lächeln, eine nette Berühung und ich verschiebe mein Vorhaben wieder :(