aydin_12690056Ich
bin dafür zu haben.
Es ist wirklich so. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ein Krebs, wenn er verliebt ist, genau das Gegenteil tut, von dem was er eigentlich will.
Am ehestens merkt man, dass ein Krebs verliebt, wenn er sich ständig in der Nähe des Objekt seiner Begierde aufhält, ihm aber eigentlich aus dem Weg geht - sprich nicht mit ihm oder ihr redet.
Ich bin selbst Krebs und dies ist ein furchtbarer Zustand. Ich war über ein Jahr wie ferngesteuert.
Mir passierte es, als ich noch verheiratet war. Ich hatte ein Kind und hab mich in einen anderen verschaut, den ich auch heute noch sehr liebe. Mittlerweile sind es 13 Jahren. Aber damals durfte es halt nicht sein. Ging doch nicht. Ich konnte doch nicht meine Ehe auf Spiel setzen.
Ich bin jetzt seit vielen Jahren geschieden und habe auch noch immer mit meiner Liebe sehr intensiven Kontakt. Er weiss auch, dass ich ihn liebe. Er empfindet auch mehr für mich, als er zugibt. Ich weiss es, durch seine Reaktion und gesagt hat ers mir auch schon. Aber wir können nicht miteinander und auch nicht ohne einander leben.