Löwen...
hab ne kurze Erfahrung mit einem Löwen gehabt. Er war allerdings noch sehr jung, deswegen ist das schwer zu sagen. (Hab selber meinen Asz auch im Löwen).
Also wie ging das an. Von seiner Seite aus kam ständig der Wunsch nach Kontakt. Stundenlange Telefonate und Mails und auch Unterhaltungen sonst, wenn man sich gesehen hat (kenne ihn vom Studium). Das war sogar mir zuviel.
Irgendwann hatten wir dann wenig Kontakt, weils mir echt zuviel wurde. Da war er sehr eingeschnappt dann. Irgendwann hatten wir dann aber wieder langsam mehr Kontakt, da wars dann das gleiche: er hätte mich am liebsten 24/7 beansprucht (hatte auch keinerlei Hemmungen mich bis nachts um 4 Uhr am Telefon wachzuhalten, auch wenn ich um 6 Uhr aufstehen musste). Irgendwann lief dann mal was, aber "zusammen" waren wir nach seiner Aussage nicht, weil er sich "unsicher" war. Allerdings hatte er in dieser Zeit keinerlei Hemmungen, sexuell mit mir was am Laufen zu haben. Darauf hat sich dann letzten Endes auch leider fast alles konzentriert. Naja, mir wurde das irgendwann zu oberflächlich und (nachdem er sich endlich durchgerungen hatte, doch mit mir offiziell "zusammen zu sein") war dann irgendwann recht schnell Schluß. Ich fühlte mich total eingeengt (und aber auch auf das Körperliche reduziert). Es war ein Stück weit oberflächlich. Gut war allerdings immer der Spaß beim Weggehen :-) Da ist er als Löwe natürlich auch die richtige Person dafür...
Soviel zu meiner Erfahrung (würde es selber inzwischen mit Vorsicht geniessen).
Aber wie gesagt, ist alles eine Zeitlang her schon, war nur relativ kurz und er war noch sehr jung damals.
LG, Gwen