Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe mich durch das Krebse-Forum gewühlt, weil ich momentan ein ziemliches Problem mit meinem Krebs habe.
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich (Schütze) habe einen Krebsmann, der 10 Jahre älter ist, kennengelernt. Wir haben uns ineinander verliebt und waren 1 Monat zusammen, bis er (einem Streit vorausgehend, bei dem ich meine Sachen packte und entschlossen war zu gehen) Schluss gemacht hat. Vorher hatte wir kleine Reibereien, für mich keine ernsthaften Streitigkeiten, ihn hat es wohl belastet, er grübelt sehr viel.
Als Grund gab er an, dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen würden.
Dies habe ich akzeptiert, wir haben ca 3 Stunden über alles geredet, ich hab geweint, er hat geweint und sagte, dass er sich selbst dafür verflucht, dass es so ist, aber er keine Beziehung auf dieser Ebene führen kann, aber sich sicher nicht sofort die Nächste an Land ziehen würde.
An dem Abend kam er nochmal zu mir und gab mir meine restlichen Sachen, ich hab mir nichts anmerken lassen und war nett, aber distanziert. Dann erzählte er mir, dass nun ein Computerspiel spielen würde (das ich vor unserer Beziehung spielte, ihn aber nicht interessierte) und ob er mich diesbezüglich fragen könnte, wenn er ein Problem hätte.
Am nächsten Tag habe ich kurz mit ihm gechattet, er fragte mich, ob wir das Spiel nicht zusammen spielen wollen (online). Darauf habe ich ihm keine konkrete Antwort gegeben.
Ich bin mir unsicher, ob das alles so wahr ist, wie er sagte, oder ob er evtl. doch noch Gefühle für mich hat.
Vielleicht hat ja jm. Erfahrungen mit so einem Mann. :)
LG,
Julia