an0N_1255305699zAlso
ich als Krebsfrau kann nur sagen, dass er wirklich schon sehr stark in Vorleistung getreten ist.
Ich persönlich mache nie den ersten Schritt, auch nicht mit romantischen sms. Ich warte eigentlich immer was kommt und reagiere dann nur. Ich hab dann einfach Bedenken, dass ich ne Abfuhr kriege (und das verletzt nunmal ungemein - und das jeden) oder ich mich vor dem anderen quasi zum Affen mache.;)
Ich an deiner Stelle würde reinklotzen, ihm die Aufmerksamkeit schenken, die er braucht. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde es super toll, wenn ich merke, dass sie einer für mich interessiert und ich genieße es total. Aber ich warte dann auch ständig auf was von ihm. Und wenn dieser Mensch mich einmal verletzt hat und ich zurückgewiesen wurde...mhh, dann bin ich noch vorsichtiger und warte erstmal, bis ich ihn wieder zu stark an mich ran lasse (emotional gesehen). Ich brauche einfach Vertrauen und vor allem Sicherheit!!
Und wenn du ihn einmal quasi zurückgestoßen hast...dann is er jetzt unsicher und hat Angst, sich wieder zu stark darauf einzulassen...er will einfach nicht wieder verletzt werden. So sehe ich das, aber verlass dich nicht zu sehr drauf ;) Vielleicht ists bei Krebs-Männern ja auch anders...
Aber Krebse sind auch sehr harmoniebedürfttig und wollen, dass es Menschen, die sie gern haben, gut geht....
Sag mal, was es gegeben hat, würd mich interessieren.
lg