Nur in der anderen richtung.. ;)
nämlich ich (wassermann frau) und er (krebs mann)...
Ich kenne ihn jetzt seit 3 jahren und es war irgendwie immer schwierig mit uns - aber das führe ich nicht auf unsere sternzeichen konstellation zurück ;) Denn wir haben uns von anfang an gut verstanden, hatten sofort einen draht zueinander, haben uns immer was zu sagen und wir streiten uns kaum.. Ich habe das gefühl bei ihm angekommen zu sein, er strahlt eine totale ruhe aus mit der ich mich sehr wohlfühle.. Auch wenn ich ihn teilweise so gar nicht verstehe, gerade was seine gedankengänge betrifft.. Und er ist ein sehr heimatverbundender mensch, im gegensatz zu mir. Ich finde es nicht schlimm oft umzuziehen, während er wirklich an seinen ort gebunden ist und auch nicht so gerne veränderungen mag.. Aber das stört mich eigentlich nicht gross ;)
Aber wie gesagt von anfang an viel geflirtet, gleich beim ersten treffen sind die funken nur so hin-und her geflogen ;)
das kann aber natürlich bei der konstellation krebs-frau und wassermann-mann gleich ganz anders sein - vielleicht kommen ja noch antworten von welchen die damit erfahrungen gemacht haben.
Lg,
Candy