Hey mir gehts genauso *grrrrr
Hallo tigerlilly,
ich mache das auch seit 3 Monaten mit. Eigenbrödlerischer, ewiger Junggeselle, isst bei Muttern, gräbt sich ein, geht lieber alleine ohne mich weg. Ich weiss absolut nicht woran ich bin. Ich schwanke zwischen Wut,ein Anflug von Verständnis und Rücksichtnahme (momentan habe ich gerade wieder Zorn und Bauchweh).
Ich kann mit solchen Stimmungsschwankungen nicht umgehen!!!
So einen Menschen habe ich noch gar nicht kennengelernt. Das ist einfach nur furchtbar. Angeblich sollen Krebse sehr sensibel sein, aber wahrscheinlich bloss wenn es um den eigenen Panzer geht. Ich bin mittlerweile sehr misstrauisch, ich habe den Eindruck der Mensch ist voller Geheimnisse. Nicht die beste Voraussetzung für eine dauerhafte Beziehung. Noch dazu kommt, dass ich wahrscheinlich mal wieder zu trampelig und direkt bin. Pah...da weiss man wenigstens woran man ist!!!
Habe soeben beschlossen mir das nicht länger anzutun!!
Da bleibe ich lieber alleine *schnüff...
Leider kann ich Dir nun gar keinen Trost zusprechen, ich kann es mir zu gut vorstellen was Du durchmachst. Vielleicht klappts mit einer Freundschaft bei Euch?
Quäle Dich nicht zu lange, irgendwann platzt Dir wahrscheinlich auch der Kragen ;-)
Liebe Grüsse