Krebs und Schütze
Hallo zusammen,
ich bin Steinziege mit ziemlich viel Schützeaspekten, kann mich also gut in das Feurige und den Freiheitswillen des Schützen einfinden. Mein Exmann ist Schütze, war immer ganz häuslich, treu glaube ich auch, also nichts von dem, was dem typischen Schützen nachgesagt wird. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich kann nur eines sagen. Mir sind Treue und intensive Zuwendung auch wichtig. Und wenn Du, Nicki, das brauchst, solltest Du Dich nicht verstellen und taktieren, also abwarten oder Dich zurückziehen, wenn Dir nicht danach ist.
Klingt vielleicht blöd oder nach Kochrezept: aber sei immer so wie Du wirklich bist - später, wenn Ihr Euch näher seid, kannst Du auch nicht taktieren, sondern wirst Deine Anhänglichkeit und Zuwendungsbedürftigkeit zeigen (müssen), weil sie Deinem Naturell entspricht - andernfalls würdest Du Dinge, die Dir wichtig sind, nicht bekommen und das könnte Dich krank machen.
Also, auch wenn die "Gefahr" besteht ihn zu verlieren: Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du kurzfristig für ihn eine "andere" sein möchtest - jemand, der Du nicht selbst bist.
Im Gegenteil - da spricht wahrscheinlich die praktische Steinziege aus mir - nutze die Zeit jemanden zu finden, der Dir genau das gibt, was Du brauchst und dem Du das geben kannst, was Deinem Naturell entspricht. Jemand, der sich nach genau Dir sehnt.
Keine Kompromisse - die sind fast immer faul, und gehen zu Lasten des sensibleren Partners. Hier wohl zu Lasten der Krebsfrau.
Alles Gute!
Karen-Ann