Hallo liebe Krebse,
könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin ein Stier, der nicht mehr mit dem Krebs klarkommt. Eigentlich dachte ich , ich wüsste so einiges über Krebse. Aber das Exemplar, das an mir dran klebt, ist sehr merkwürdig.
Er ist ein wirklich liebes Kerlchen, kenne ihn auch schon sehr lange. Wir haben was miteinander angefangen. Eine harmlose Geschichte (ist nichts weiter passiert). Leider habe ich nach 2 Wochen gemerkt, dass ich noch an meinem Ex-Widder zu knabbern habe und einfach noch nicht bereit bin, um was Neues anzufangen.
Habe dies dann auch auf vernünftige Art und Weise versucht, dem Krebs beizubringen. Er war, wie zu erwarten war, sehr pampig und hat wie ein Wilder um sich geschlagen (verbal). Eigentlich dachte ich, dass es das nun gewesen war. Aber weit gefehlt. Plötzlich und aus heiterem Himmel kratzt der Gute wieder an meiner Tür und ist so charmant wie eh und je.
Meine Frage an Euch:
Wie kann es sein, dass sich ein Krebs, so behandeln lässt, und schlussendlich doch wieder vor meiner Tür steht. Ich war wirklich nicht sehr nett zu ihm, was mir auch leid tut. Aber eigentllich reicht einem Krebs doch eine Zurückweisung. Warum reicht ihm das nicht. Er ist wie gesagt ein netter Kerl und ich will ihn nicht schlecht behandeln. Das hat er wirklich nicht verdient.
Aber was ist denn bitte eurer Meinung nach der Grund, dass er wieder da steht? Ich kann es nicht einordnen. Aber ich kann ihn ja nicht wieder zurückweisen. Man weiss ja, das Krebse sehr sensibel sind. Möchte ihn aber auch nicht unfair behandeln.
Bitte helft mir.