jen_12511679Hallo
so,ich habe das selbe problem wie systendra, besser gesagt wir heulen uns gemeinsam aus, weil wir ziemlich gut befreundet sind...
ich kenne ihren krebs und sie kennt meinen, wir sitzen oft alle zusammen an einem tisch in unserer stammdisko....wir teilen momentan beziehungstechnisch oder auf krebsisch gesagt "freundschaftstechnisch" das selbe schicksal.
vor ca. einem viertel jahr habe ich ihn nun über einen gemeinsamen freund kennen gelernt und wir haben uns sofort wunderbar verstanden, wir haben von vielen dingen die selben ansichten und einige gemeinsame interessen zb das zeichnen.....seit ich ihn kenne zeichne ich wieder regelmäßig, was ich davor 2 jahre nicht mehr getan habe...er hat mich ein stück von mir selbst wieder finden lassen, dass schon fast in vergessenheit geriet...
und mir geht es besser denn je....
an halloween fragte er mich ob ich zeit hätte und wir sind gemeinsam zu einer party gefahren...später wollten wir beide eigentlich noch nicht schlafen gehn und so bin ich mit zu ihm nach hause gekommen...wir haben uns weiter unterhalten...ich habe es sehr genossen nur mit ihm da zu sitzen und zu reden, ihm zu zu hören, denn es ist manchmal als würde ich mich selbst reden hören...er sagte einmal zu mir "krebs und stier passen gut zusammen, weil das wasser die erde fruchtbar macht..man muss sich das vorstellen als wenn man ein pflänzlein pflanzen will"
ich muss immer wieder an diesen satz denken...
in dieser halloween nacht stellten wir mal wieder die irrsten theorien auf und kamen auf die idiotischsten ideen, wie es eben ist, wenn zwei künstler auf ein ander treffen....ich meinte "ja das ist eine gute idee" und er schaute mich nur so seltsam an und sagte " tja die kommt ja auch von "uns""....ab da an wurde aus ich und du plötzlich uns.....schon die ganze zeit hatte er seine hand ungewöhnlich nahe an meiner ich dachte mir nichts dabei, doch nach und nach fing er an sie zu streicheln....
jedes mal wenn ich ihn sehe werden unsere blicke tiefer und ich merke wie er sich immer mehr öffnet auch in der gegenwart von freunden und bekannten hält er meine hand und küsst mich, er ist dann wie ein kind, am weihnachtsabend, seine augen strahlen wenn er mich ansieht...und dann vergesse ich alles wofür ich ihn manchmal erschlage könnte...
eine freundin sprach ihn schon öfters auf mich an, er meinte " nein ich bin nicht mit ihr zusammen"....auf diese gespräche zog er sich immer mind. 2 wochen in seinen panzer zurück, bis er wohl irgendwann wieder neugierig wurde....und er rief an...
keiner der uns zusammen sieht zweifelt daran, dass er gefühle für mich hat, ich eigentlich auch nicht, aber er ist langsam es dauert bis er vertrauen kann......doch ich wiederum habe auch s chon einige beziehungen hinter mir in denen man mit mir gespielt hat, oder mich aufs übelste betrog...ich bin zwar stier, aber mein aszendent löwe stoppt mich immer wieder in meinen hasstyraden und sagt mir " mädchen lass ihm die zeit nach zu denken, du brauchst doch auch zeit bis du vertrauen kannst"....ich kann ihm nicht böse sein, egal wie sehr er mich verletzt.....wenn mein stier rot sieht zwingt mich mein löwe auf alles erhaben herab zu blicken.
was soll ich nun mit dem kartoffel machen, vor allem weil sich momentan ein freund den ich seit einem jahr kenne an mich ranmacht, er ist stier, also weiß er genau was er will....er verfolgt sein ziel mich zu bekommen, so wie ich meins verfolge nämlich meinen krebs zu halten wir haben schon so viel zeit miteinander verbracht die mit nichts vergleichbar ist, das ich je hatte..ich will ihn nicht wieder verlieren...
vlg
vee