an0N_1217422599zWir
haben uns gut versdanden es gab nie probleme.wir sind bald 2 jahre verheiratet und 3 jahre zusammen.Die arbeitslosigkeit hatt ihn fertig gemacht er hatt gesagt Kari ich bin 26 und wie ein penner hir,und in der türkei sind seine eltern und lieblingstanten die ihn da mehr helfen können als ich hir.wo ich auch alles für ihn gemacht habe.er hatt zu mir gesagt in der türkei kann ich nicht leben darum hatt er mich nicht mal gefragt op ich mit will ich habe auch eine 13 jährige tochte und ein 9 jährigen sohn an die muss ich auch denken.Es ist nicht so einfach .wir sind immer noch in Kontak und wir verstehen uns auch noch gut wen er mal zeit hatt den ruft er mich auch mal an. Jetz habe ich erfahren das es ein Junge wirt er hatte sich auch ein gewünscht wir werden ihn deniz nennen den name finde ich sehr schön.Er hatte auch mal gesagt weil er doch sein kind kennen lernen will das ich es nach der türkei geben kann aber das kommt für mich nicht in frage ich würde keins meine kinder weg geben hätte ich noch keine kinder wäre das mein erstes wäre ich auch mit gegangen aber ich kann nicht nur an mich denken muss auch an die anderen beiden denken .Aber er hatt gesgat er will die scheidung und in 3 jahren den mal eine andere frau heiratet ich wünsche ihn auch viel glück dabei.Meine erfahrungen mit mein Mann waren wirklich gut und ich bereue nichts das ich ihn geheiratet habe das wir ein kind krigen wo meine freunde und famiele dagegen waren.Ein zurück gibt es auch nicht mehr für mich.Und er wolte ja das ich da baby wegmachen lasse ich ahbe zu ihn nein gesagt ich sagte du hast für dich endschieden das du zurück wilst und ich endscheide mich für unser Kind.Er sagte auch das er das versteht weil ich ihn von anfang angesagt habe das ich ein Kind noch mal mit ihn möchte und auch nicht verhüte.Er hatt immer aufgepasst nur 1 mal nicht und das war den ein volltreffer:-) jetz hatt er sich mir abgefunden das ich es behalte und freut sich trozdem.