Geht mir glitze gleich
Also ich habe mich schon sehr erschrocken als ich das gelesen habe..bei mir ist es auch so:
Ich habe mit einem krebs-mann eine beziehung, könnte man mit einer affäre vergleichen.
nun er meldet sich sehr selten, antwortet nicht mal immer auf sms oder auf anrufe..aber wenn er sich meldet dann muss alles sofort und jetzt sein.
als wir uns kennengelernt hatten, haben wir beide partner gehabt. er hat dann gemeint wäre das nicht so, würde er alles dafür tun mich kennenzulernen. Kurze zeit später haben wir keine partner mehr gehabt und er meinte "er will jetzt keine beziehung, er ist ja erst von einer raus"..kurze zeit später sind wir beide mit unseren damaligen partnern wieder zusammengekommen.
dann ging es immer wieder hin und her..er hat sich vielleicht höchstens einmal im monat von alleine gemeldet und wir haben uns ca. 5 mal getroffen.
vor kurzem war das so: er wollte mich unbedingt sehen. wir wollten uns abends treffen. daraufhin habe ich ihn abend angeschrieben, angerufen..nichts. dann aus heiterem himmel, ruft er morgens um 8 an, er war die ganze nacht mit seinen kumpels unterwegs, ich soll sofort kommen, er bezahlt mir sogar das taxi und alles. also stand ich halbe stunde später bei ihm vor der tür. er war eingeschlafen.
ein paar stunden später eine sms und ein anruf von ihm. es tue ihm so leid. "du kommst jetzt bestimmt nicht noch mal oder?" bettel, bettel. naja so sehr ich ihn mag wollte ich tatsächlich wieder kommen. also schrieb ich ihm dass ich in einer stunde da wär.
er weiß noch nicht, er ist grad unterwegs, er meldet sich dann später.. -omg
nach großem hin und her haben wir uns gesehen, für eine stunde, danach wollte er zu seinem kumpels. zwischendrinn hat er gemeint, seit dem wir uns das letzte mal gesehen hatte, ca. 4 monate, war ich die letzte mit der er was hatte. deshalb habe ich gedacht er würde sich bald wieder melden ...
nichts..1,5 wochen später, heute..wollte ich ihn mal an mich erinnern und habe ihm gemailt. daraufhin hat er zurückgeschrieben "wann meldest du dich?" ein großes fragezeichen??? was meint er damit??
naja ich werd einfach nicht schlau aus ihm. wenn wir uns sehen ist er immer nett, höfflich, manchmal romantisch..und dann schafft er es sich eine ewigkeit nicht zu melden.