zareen_12637299Alles net so einfach!!!
Also die Sache ist so ein wenig komplizierter!
Ich wohne noch beim Ex und die Beiden kennen sich gut.
Vor drei Monaten sagte der Krebs zu mir, das alles prima ist solange sich keine Gefühle entwickeln, seit der Zeit sind wir uns sagen wir mal nicht nur freundschaftlich nähergekommen, doch ich habe das Gefühl, das ich abwarten muß.
Der Krebs und ich wir verstehen uns gut, wir gehen aus, wir haben ein gemeinsames Hobby angefangen. Wir tragen sogar beinahe jedesmal wenn wir weggehen die gleichen Farben, was manchmal wirklich lustig ist, da wir uns ja nicht absprechen oder so.
Langsam lerne ich auch ihn besser zu verstehen und seine Launen zu erahnen, die er hat.
Er ist ein echtes Sensibelchen, kann dies aber gut verstecken, deswegen halte ich es für keine gute Idee offen mit ihm reden, das würde ihn glaub ich verscheuchen, ich denke er muß selbst auf den Trichter kommen oder?
Nein, ich glaube nicht das ich damit gut klarkäme, wenn er ne Neue hätte, ich bin sogar manchmal rich tig eifersüchtig! und muß bös aufpassen was ich dann sag!
Hat jemand ne Idee wie man ganz vorsichtig um einen sensibelen Krebs wirbt, ohne das er sich bedrängt fühlt und ohne das er gleich Lunte riecht?