Stierfrau und krebsmann?
hallo ihr lieben!
ich würde mich über antworten und/ oder schilderungen von persönlichen erfahrungen mit krebsmännern sehr freuen!
ich (stier, aszendent jungfrau) bin seit einem jahr ständig in kontakt mit einem krebsmann, in den ich mich wirklich verliebt habe. allerdings stehen wir größtenteils in sexuellem kontakt, haben aber auch schonmal etwas zusammen unternommen.
er hat mir nun vor einiger zeit eine beziehung angeboten und äußerte sich wie folgt: "eine beziehung zwischen uns hätte doch eine reelle chance..."
allerdings habe ich total abgeblockt, weil ich sehr schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe...ich glaube, ich habe ihn damit verletzt, sodass er sich schließlich zurückgezogen hat und der kontakt nun beinahe abgebrochen ist.
jetzt meine frage: in anbetracht dessen, dass ich oftmals gehört habe, dass stier und krebs gut zusammen passen und der krebs das, was er sagt ernst meint (allerdings muss man berücksichtigen, dass er, als er das sagte, angetrunken war) ...wollte ich wissen, was ich jetzt am besten tun soll, um ihn zurück zu gewinnen????
ich bin wirklich ein wenig verzweifelt...