,..also ich weiß nicht :-),..
,...bin ja auch schützefrau,...bisher durfte ich allerdings noch nie eine bekanntschaft mit einem widderlein machen,...ah ja doch,...mein sohnemann :mrgreen:, mein,.. "ich könnt das "jetzt" tun, wollen, haben"! :mrgreen:
aber seine zartbesaitete seele ist im ac krebs,..und das gleicht ihn soooo aus,...er ist häuslich, total küchefixiert, mag romantik ohne ende, (das tun widderchen so und so),.was ich sehr an ihm mag,....er setzt sich für den ein, den er als "freund" erkannt hat,..,..will regeln und machen,..man merkt, das er das verdammt ernst meint!
mir ist mal passiert, dass ich einen widdermann kennenlernte, oberflächig,(meine schwester sagte mir eine weile später, dass es sich um dieses sz handelt, also ich wusste es zu diesem zeitpunkt noch nicht), da sprang der totale funke über ,..man hat regelrecht gespürt, dass da feuer und flamme war, wie man ja auch den beiden vertretern nach sagt.
der mann hatte eine skorpionfreundin, ich wusste das auch, aber trotzdem konnten wir die augen überhaupt gar nicht dort belassen, wo sie auch hingehören.
also ich muss ganz ehrlich sein,..meine gedanken waren nicht mehr meine, die emotionen überschlugen sich, ich kannte mich nicht mehr wieder,..
wie gesagt, es war nur vom "sehen" her,.aber was da an explosivität raus kam, hab ich bisher nicht mehr erlebt,....außer bei meinem jetzigen mann, (waage), aber da hat das ganze was mit "liebe und bestand" zu tun gehabt,..."liebe sofort",..die aber erstmal nichts mit erotik am hut hatte,..eben die "gewissheit", das ist er,..
,.. man sagt den widdern und schützen ja nach, es soll sofort funken,...es könnte sein, ja,...
LG