Widder-Krebs
Hallo, ich bin zwar einige Jahre älter als Du, aber ich habe mich auch in einen Krebsmann verliebt. Leider ist er verheiratet. Zu spät- bin schon verliebt und kann es nicht ändern. Seit über einem Jahr. Widderfrauen sind sehr ungeduldig, offen, spontan und fordernd, wenn es um die Liebe geht. Krebsmänner sind in dieser Hinsicht das genaue Gegenteil.Vielleicht zieht uns das an- dieses Mysterium. Wir leiden jedoch, wenn sich dieser Krebsmann nicht mehr meldet, da wir nicht wissen was er will, ob er uns überhaupt will, was er für beweggründe für sein Schweigen hat. Krebse sind so. Für eine lange Beziehung sehr schwierig, doch sie sind deshlab so anziehend, weil sie so gefühlvoll, einfühlsam und sensibel sind. Das zieht uns an- auch sexuell. Widder als auch krebse sind in der Liebe zärtlich und leidenschaftlich und beide Sternzeichen lieben sehr gerne :-) Also in dieser Hinsicht passts auf jeden Fall. Einen Tipp für einen Krebsmann gibt es nicht...wenn Du ihm ständig schreibst und er antwortet nicht, will er garantiert nichts von Dir- wenn er gelegentlich schreibt, dann wieder nicht usw ist das völlig normal und man muss das akzeptieren oder eben nicht. Einfach wird das nicht....hoffe Dir geholfen zu haben.