Nuja ich lese deinen Thread
und denke mir, du könntest meine Cousine sein. Auch Steinbock...
Dazu kann ich dir als Widderin nur sagen, sie ist meine Cousine und ich liebe sie, mit ihr gemeinsam ausgehen auch kein Thema aber ansonsten zwei völlig verschiedene Welten. Und mit diesen Eigenheiten nicht auf den Punkt zu kommen, nicht zu äußern was einen belastet (allgemein GEFÜHLE!!!) und wenn dann nur auf großen Druck kann ich sogar nichts anfangen.
Ist für mich als Beziehung absolut nichts. Würde mich zu sehr stressen und auf Dauer auch langweilen. Steinböcke sind mir einfach zuuuu bodenständig, lassen sich zu wenig vom Leben mitreißen, von ihren Gefühlen mitreißen... lassen andere zu sehr in der Schwebe in Sachen was sie wollen und sich wünschen. Zumindest was die Äußerung betrifft.
Zudem verstehe ich beim besten Willen nicht, warum ihr alles über bescheuerte SMS macht?! Ist die heutige Jugend schon so "vernetzt", dass sie es nicht mehr fertig bringt ein normales Gespräch unter 4 Augen zu führen und nicht interaktives Buchstabenblabla?
Kurzum die bist doof, weil du es nicht fertig bringst, klare Ansage zu machen, was deine Gefühle anbelangt.. nur still Zuhause rumheulst und er führt nen Larifari Leben und sucht meines Erachtens auch nichts Ernstes. Hängt sich lieber drauf auf was ihm seine "Homies" erzählen. Genauso unfähig ein klärendes Gespräch zu führen.
Chancenlos auf diese Art und Weise und ehr was für nächtliche Träume, als für den Alltag.