Hallo an alle...
ich bin schon seit Tagen am googlen und überlegen und durchgehen meiner Gedanken/Gefühle...
Wo fange ich am besten an?
Ich habe seit etwa vier Jahren einen Kollegen vom Sternzeichen Widder. Ich selbst bin eine Skorpion-Frau, 27 Jahre jung. Allerdings nicht unbedingt typisch Skorpion, ich bin nicht sooo selbstbewusst wie Skorpione gerne dargestellt werden, und auch wenn ich schon meinen "Stachel" auch mal einzusetzen weiß, muss da vorher erst seeeehr viel passieren...
Zurück zu besagtem Kollegen. Der Herr ist zwei Jahre jünger als ich, aber so weit ich mich erinnern kann, war auf beiden Seiten vom ersten Augenblick an eine große Sympathie, um nicht zu sagen "Anziehung".
Immer mal wieder in den vier Jahren (wir waren auch mal zusammen feiern, wo der Alkohol die Zungen gelockert hat, aber nichts weiter passiert ist), ließ er durchblicken, dass er irgendwie "auf mich steht", sei es nun, dass er sagte "Wären wir nur keine Kollegen, dann könnte ich mir was mit dir vorstellen", oder aber er hat mich mal beduselt angerufen (Fastnacht) und meinte, ich sei ja so eine süße, und schaaade, dass wir Kollegen seien...
In den letzten Wochen hat sich die Lage, ich sag jetzt mal, zugespitzt... im positiven, natürlich. Was auch daran liegen mag, dass ich plötzlich wieder ein gesteigertes Interesse an ihm habe. Woran das liegt, weiß ich nicht. Das ist immer so phasenweise :-(
Jedenfalls sind die Flirtereien intensiver geworden, wir gehen gemeinsam in die Pause oder schreiben vermehrt übers Handy. Vor ein paar Wochen kam dann von ihm die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, dass zwischen uns mal was laufen würde. Allerdings hat er gleich dazu geschrieben, solange es nichts ernstes sei...
Nun, in dieser Hinsicht bin ich zu 100 Prozent Skorpion und denke mir "Entweder ganz oder gar nicht!".
Irgendwo hab ich das Spielchen mitgespielt und nicht ja aber auch nicht nein gesagt. Auf der einen Seite würde ich mir das ganze schon wünschen... Aber ich erwarte da eben mehr. Ich kenne mich zu gut, und weiß genau, dass cih mich da nur in mein Unglück stürzen und mich total verlieben würde.
Aber das will ich natürlich vermeiden, solange ich nicht weiß, dass es bei ihm genau so ist.
Ja, worauf will ich eigentlich hinaus?
Ist hier vielleicht ein Widder-Mann, der mir sagen kann, wie ich dieses "Ach, wären wir doch nur keine Kollegen" deuten kann/soll?
Heißt das, dass sich da irgendwie doch Gefühle dahinter verstecken? Oder ist mit seiner Aussage "Solange es nichts ernstes ist", eigentlich alles schon gesagt?
Ich meine, das hab ich jetzt hier auch schon sehr oft gelesen, es geht einfach eine unglaubliche Anziehungskraft von ihm aus. Ich weiß nicht, ob nur ich das so sehe, weil ich ja schon etwas verknallt bin :AMOUR: , oder ob es grundsätzlich so ist, dass viele Frauen auf ihn stehen.
Auf der Arbeit wird immer mal wieder von Kollegen eingeworfen, ob wir zwei es nicht mal miteinander versuchen wollen. Die müssen das auch schon gemerkt haben, dass da die Funken zwischen uns fliegen...
Abschließend sollte ich vielleicht noch sagen, dass es mich ziemlich mitnimmt. Ich hab ihn seit den besagten Nachrichten nicht mehr gesehen, dass ist nun vier Wochen her, da erst er Urlaub hatte und momentan ich. Ich gehe nächste Woche wieder arbeiten und ich hab irgendwie richtig Schiss...
Ich will halt nicht, dass es jetzt komisch zwischen uns ist... Ach Mann, so einen Kindergarten sollte man doch von einer Frau meinen Alters nun wirklich nicht mehr erwarten...
GLG und ich freue mich auf eure Antworten
Babsel