So hallo ich bin Fische ( Asz: Waage Mond: Stier) und ich habe vor drei Wochen einen Widder Mann kennengelernt. Ich habe ihn angesprochen und auch ich habe ihn geküsst an dem Abend- ich ließ ihn nur nicht ran. Er blieb die ganze Nacht bei mir und hielt auch am nächsten Tag Kontakt ( SMS und dann Facebook), es ging sehr schnell in der Kommunikation auf die sexy Ebene was mich jetzt nicht so sonderlich gestört hat und wo ich mitgemacht habe. Wir haben uns die Woche drauf nochmal gesehen, wir konnten aber aus biologischen weiblichen Gründen nicht miteinander schlafen- es war trotzdem sehr scharf und er blieb trotzdem bei mir . Er wiederholte ab und an dass es sich nur um Sex handelt und dass ich das nicht vergessen darf- fand ich dann beim 3mal wiederholen schon fast lustig. Dann sagte er er müsse jetzt gehen und ich sagte okay , da lang ist diese Linie , in die Richtung die. Gegangen ist er dann 3 Stunden später - nach unzähligen Küssen. Er meldete sich erst am nächsten Tag abends was mich schon leicht fertiggemacht hat. Und auch so hielt er den Kontakt eher auf 2 Tages Basis und vorallem Small Talk mäßig. Kein eingehen auf meine sexy versuche ! jetzt dieses Wochenende haben wir miteinander geschlafen, er wollte eigentlich um 09:00 aufstehen und gehen aber er blieb bis 16 uhr bei mir....jetzt werden die Texte noch ein bisschen karger und weniger , aber immerhin mit " ich kann irgendwie nicht lernen" ich drauf: kann das mädchen etwas tun? er"nichts was konzentrieren helfen würde"
.......ist ein widdermann für eine sexbeziehung überhaupt geschaffen? wie geht man am besten mit ihm um? wie fache ich das feuer an?