Sorry, ich bin grade verwirrt. Ich versuche, so viele Details wie möglich zu schreiben, damit es besser zu verstehen ist.
Vor gut einem Jahr fing es an. Meine Tochter (4) und ich(33, Steinbock) kamen des Öfteren an einem Hund im Garten vorbei, der dauernd bellte und spielen wollte. Natürlich wollte mein Kind wissen, wie der Hund heisst. Also hab ich den Besitzer drauf angesprochen und angeboten mit dem Hund täglich spazieren zu gehen. Gesagt, getan. Am nächsten Tag sind wir drei zusammen losgezottelt. Ich hatte mich nicht mal vorgestellt, weil mich nur der Hund interessierte. Ab da gingen meine kleine und ich 5-mal die Woche mit dem Hund.
Der Besitzer ist ein Mann (31, Widder) und recht gutaussehend. Halt eigentlich schon mein Typ. Aber da ich nicht auf der Suche war und aus Schutz kaum Gefühle solcher Art zulasse, war soweit alles okay. Wir verstehen uns gut, lachen zusammen und sehen uns oft.
Irgendwann fing er an, mich zu sich einzuladen, wenn er besuch hatte. Dann sassen wir in geselliger Runde mit Leuten von ihm zusammen. Sein Mitbewohner, sein bester Kumpel etc. es war immer sehr lustig und Alkohol floss auch ausgiebig.
An meinem Geburtstag hat er mich angerufen, da er nicht reinkommen wollte, weil grade meine Mutter da war. Wir haben über eine Stunde geredet. Er hat mir dann was Kleines geschenkt beim nächsten Mal sehen. Ich war zu seinem Geburtstag eingeladen bei ihm, er hat meiner Tochter zum Geburtstag was geschenkt und sich fast aufgeregt, dass er an ihrem Geburtstag nicht da war. ^^ Ich habe einen Wohnungsschlüssel von ihm wegen dem Hund und er kauft immer extra eine grosse Packung von bestimmten riegeln, weil meine Tochter die liebt. Sie darf sich immer einen mitnehmen. Schon sehr nett von ihm. dann an einem dieser Abende war meine kleine auch mit erstmal, als meine Mutter sie abholte, kam er mit nach unten und wir standen dort wie ihre Eltern und haben noch bisschen geredet alleine.
Es gab zwar vorher schon mal eine Umarmung oder Küsschen auf die Wange, das ging immer von ihm aus. Aber da hab ich gemerkt, dass er mich öfters zufällig berührt, sich sehr bemüht, dass ich immer was zu trinken habe, wenn ich aufstehe vom Tisch, fragt er wohin ich gehe etc. an dem Abend hat mich was stutzig gemacht, weil die Freundin von seinem bestem freund ziemlich oft von IHM geredet hat, es kam so rüber, als will sie was von ihm. Ich bin dann auf Abstand gegangen, bin ihm aus dem weg. Eines Abends klopft er ans Fenster und wir haben halt normal geredet, sassen nahe beieinander auf der Bank.
Vor ca. 2 Monaten waren wir (meine Kleine und ich) wieder eingeladen, es waren aber nur ich, meine Tochter, er und sein Mitbewohner. Wir sassen nebeneinander und oft berührte mein Bein seins und umgekehrt. Er wich nicht weg. Sie haben sich rührend um mein Kind gekümmert und wir hatten viel Spass zusammen. Als ich einmal auf Klo war, fiel so ein Tür Hänger runter, da ich klein bin, hat er mich hochgehoben, damit ich das Teil wieder ranmachen konnte. Es gab immer wieder Körperkontakt, lange in die Augen sehen etc. Sie haben uns dann noch nach Hause begleitet. Wir haben uns weiterhin fast täglich gesehen.
Dann ende Juni sind meine kleine und ich in den Urlaub. Ich konnte mich nicht mehr verabschieden, da es stressig war. Ich hatte es ihm schon ne weile gesagt, aber naja, er hat es verbummelt. Da musste er kurzfristig noch einen Hunde Sitter organisieren. Hat mir dann per sums schöne Ferien gewünscht. In den Ferien hab ich ihm einmal eine Sms geschickt und er hat geantwortet. Er hasst Smsen. Weil er nicht gerne schreibt. Wieder zuhause, hab ich ihm das bei whatsapp geschrieben. Da hat er dann ziemlich schnell geantwortet, schön, dass freut mich! Wir haben dann noch ein paar Mal hin und her bis ich eingeschlafen bin.
Am Freitag vor 2 Wochen haben sein Mitbewohner und er mich zum Grillen eingeladen, ich hatte aber schon was vor und meinte, ich komme dann, wenn ich zurück bin noch lang. Alles kein Problem. Ich also zu meiner Freundin, wir sind essen gegangen und sie hat spontan beschlossen mit zu kommen zu den beiden. Was auch kein Problem war. Wir also hin zu denen. Er ist dann runtergekommen, hat uns aufgemacht und fällt mir erstmal um den Hals. Wir sind dann hoch auf den Balkon, ich sass neben ihm, es war sehr lustig, wir haben uns gut unterhalten und auch was getrunken. Wir hatten permanent Körperkontakt, haben geflirtet wie verrückt. Nach einer Weile sind wir dann rein zum Film gucken. Ich lag halb neben ihm auf der Couch, die beiden anderen sind dann eingeschlafen. Auf einmal fängt er an mein Knie zu streicheln, tja, eins hat zum anderen geführt. Wir haben geknutscht und rumgemacht und sind dann im Bett gelandet. Danach lag ich auf seinem Bett, wir haben uns weiter geküsst, er hat mich gestreichelt und ich war so müde. Er meinte, er geht rasch mit dem Hund, ich solle schlafen und komme gleich wieder. Leider fing sich alles an zu drehen und ich musste auf Klo. Also hab ich mich angezogen, bin aufs Klo und eine rauchen gegangen. Er war noch nicht zurück und ich bin ins Wohnzimmer zum Film schauen. Auf einmal steht er halbnackt in der Tür. Irgendwie wirkte er verwirrt. Er legte sich neben mich auf die Couch, wir haben uns dann einfach noch bisschen gestreichelt. Dann ging es nach Hause. Beim Verabschieden wollte er mich küssen und ich hab den Kopf weggedreht. Warum weiss ich auch nicht. Ich war irgendwie überfahren. Er hat mich sehr fest und lang umarmt. Wir haben uns jeden Tag gesehen danach, er kam immer bei mir lang, Er hat das eine Mal sogar meine Tochter mitgenommen zum Gassi gehen Wir sassen zusammen im Garten, haben geredet, aber irgendwie nie darüber. Er hat das eine Mal sogar meine Tochter mitgenommen zum Gassi gehen Auch keine küsse oder so. Dann hab ich ihn einfach umarmt und er ist knallrot nach Hause. ^^
Jetzt ist er im Urlaub und ich weiss nicht, wie ich ihm klar mache, dass ich mehr möchte. Ich bin schon ne weile in ihn verliebt was meint ihr dazu? Ich bin richtig traurig.