conn_11961303Schnief... :TRISTE:
Danke für deine schnelle Antwort...
Ich warte schon so lange und wollte mit ihm das, was so viele andere längst haben, eine beständige Beziehung mit einer Familie etc...vielleicht bin ich kurz vor dem Ziel, also warum aufgeben? ;-)
Ich verstehe ihn leider nicht. Er ist sehr widersprüchlich, woran ich merke, dass er wohl selbst nicht weiß, was er will. :TRISTE:
Was mach ich bloß?
Muss ich einen Mann verlassen, den ich liebe und wo an sich keine Probleme zwischen uns herrschen, außer seiner Unfähigkeit eine Beziehung zu führen????
Ich habe lange über unsere gemeinsame Zeit nachgedacht und habe erkannt, dass wir super harmonieren können, wenn er sich phasenweise "normal" bewegt, aber dann plötzlich distanziert er sich und wenn ich das Thema ansprach, dass wir weitersollten, dann legt er eher den Rückwärtsgang ein...gruselig...
ich bin sehr offen zu ihm, er weiß, dass ich misstrauisch bin, bezüglich warmhalten etc. Darum hat es mich ja eher glücklich gemacht, als er so ehrlich zu mir war, dass er aus Fairniss mich gehen lassen sollte, aber angst hat das es ein Fehler wäre. Ja, es wäre meiner Meinung nach ein Fehler...aber warum sieht er es nicht?
Mir fällt auch durchaus auf, dass er sehr bemüht ist, dass ich weiß, dass er nicht "fremdvögelt", weil er weiß, dass ich dann ohne Abschied weg wäre...
also warum bemüht er sich in dem Bereich so, anstatt den einfachen weg zu gehen und mich zu heiraten damit wir ein gemeinsames leben ohne diesen Kleinkrieg führen könnten. Er weiß doch, was wir aneinander haben und das es ihm mit mir nicht schlecht gehen würde, statt dessen eiern wir an diesem Punkt rum und kommen keinen Schritt weiter bzw. reden über Abschied...grummel-heul...
hast du ne Idee?
Vielen Dank im Voraus!!!