Also mein Problem ist dass irgendwie genug "Bekanntschaften" habe aber halt keine richtigen Freunde alle haben irgendwie eine beste Freundin/Freund doch ich nicht. Wenn wir z.B turnen haben haben alle eine Partnerin nur ich meistens nicht.Und in meiner Klasse ist es besonders schlimm, ich und ein paar Freundinnen werden die ganze Zeit gehänselt, und die Mädls in der Klasse lästern alle hinter unserem Rücken über uns.
Aber was ich mich frage ist warum sie gegenüber mir so sind ich bin keine Zicke, ich bin nicht arrogant oder so, ich helfe jedem und bin zu ALLEN (auch die die ich nicht so mag) nett, bin nicht hässlich und ich bemühe mich wirklich SEHR mit allen gut auszukommen aber ich weiß nicht warum es nicht klappt. Ah ja noch was ich bin Ausländer und werde deswegen auch manchmal von welchen verarscht, aber mir sieht manns nicht an das ich nicht von hier komme. Ich bin oft sehr traurig dass es so ist weil ichs nicht verstehe warum das so ist weil ich echt ein nettes, liebes Mädchen bin. Aber wenn ich z.B in meine Heimat (Bosnien) komme dann bin ich voll beliebt hab sehr viele Freunde alle sagen dass ich voll nett bin und keine eingebildete Ziege oder so. Deshalb verstehe ich es nicht warum es hier so ist.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder was ich machen sollte?? BITTE ich freu mich über JEDE Antwort wirklich sehr!!
LG Arijana