adan_12130474Ist doch völlig egal
wo da ihr problem liegt, sie ist dir gegenüber patzig, was absolut nicht ok ist! Wo ist denn ihre entschuldigung für den unangemessenen tonfall?!
Helfen kannst du ihr sowieso nicht. Wenn, dann braucht sie professionelle hilfe, um alles aufzuarbeiten. Mein ex hatte auch probleme, wollt sich nicht helfen lassen, hats immer unterdrückt. Er hat seine launen an mir ausgelassen.....er konnte lieb sein, man konnte sich super mit ihm unterhalten, aber wehe man kam ihm gefühlsmäßig zu nahe, dann wurd er patzig, kalt und abweisend. Oder sein problem kam wieder hoch und er hat sich tage nicht gemeldet......irgendwann konnte ich nicht mehr.
Ich kann dir nur den rat geben, sei dir im klaren darüber, mit so einem menschen umzugehen, ist nicht einfach. Die machen einen eher seelisch kaputt, weil sie selber große probleme haben und sich nicht helfen lassen wollen.
Ist es bei euch nur ne reine internetfreundschaft, oder bestand da auch die absicht auf mehr?
Ich an deiner stelle, würd mich da nun zurückziehen
ist übrigens alles nicht typisch widder. Mein ex ist zwar auch widder, aber mit so einem verhalten die ausnahme. Mein freund ist ebenfalls widder und komplett anders. Da bin ich als jungfrau eher die länger am schmollende, widder sind (die, die ich kenne) eher harmoniesüchtig und entschuldigen sich gleich