Widder Mann
Hallo liebe Stier Frau,
habe deine Erfahrung hier gelesen und möchte dir mal eins zwei Sachen dazu schreiben. Vielleicht hilft es dir.
Ich habe Widder Frauen und Männer als Freunde, von daher bin ich nicht voreingenommen.
Habe jedoch auch privat einen Widder Mann kennengelernt und das war echt schlimm.
Also, was normal ist, ist, dass Widder Männer gleich sofort Feuer und Flamme sind und sich ständig und jeden Tag melden...bis sie habenm, was sie wollten...also, mich wundert, dass er sich auf einmal zurückzieht, wenn er dich denn soooo toll fand. Dann war doch alles nur Fassade.
Als Stier bist du eh viel tiefsinniger und sicherheitsorientierter als er und ein Widder Mann eher nicht.
Die Widder Männer, die ich kenne, waren egoistisch, selbstverliebt, oberflächlich und interessiert an schönen Bekanntschaften. Echte Freundschaften und Tiefgründigkeit gab es nicht! Von daher wundert mich sein Verhalten dir gegenüber gar nicht.
Erst wenn du cool bist, abblockst und deinen eigenen Interessen nachgehst, kommt er an und hat "auf einmal" wieder Interesse. Gar nicht drauf eingehen, ist eh nur geheuchelt und nicht von Dauer, was ja einem Stier wichtig ist !
Widder (Männer) sind schnell gelagweilt, wenn sie alles haben/hatten und suchen sich dann etwas Neues.
Selbst neue Impulse zu setzen, tun sie nicht. Das muss immer der Partner tun. Also ist der Partner der Entertainer. Wenn der nicht spurt, suchen sie sich halt was Neues..
Tut mir leid für die harten Worte. Aber habe genug Widder Partner kennengelernt und meine Widder Freunde bestätigen diese "negativn" Widder...
Viele Grüße von einer Wasermann Frau