Hallo ihr liebe
Ich kenne meinen Widdermann schon länger, aber eine Beziehung führen wir erst ca seit 5 Monate.
Wenn wir keinen Streit haben, ist es wirklich traumhaft mit ihm.
Aber sobald ihm etwas nicht passt, er sich angegriffen fühlt in seiner Männlichkeit, oder er sonstige Probleme hat, führt dies zum Streit.
Meistens läuft es so ab, dass ich als Skorpionfrau mir sowieso nichts sagen lasse, mich eher schnell angegriffen fühle und ich mir auch nicht die Schuld zu weisen lasse. So gibt das eine Wort das andere und es endet in einem riesigen Streit, wo ich dann alles hinterfrage und einfach nur noch traurig bin und mir sehr unverstanden vorkomme.
Seine Worte sind dann meistens, dass ich doch gehen soll. Völlig gleichgültig und kalt.
Wenn ich gehe, dann meldet er sich meistens noch oder dann am nächsten Tag und wenn ich nicht gehe, haben wir die ganze Nacht streit und auch am nächsten Morgen ist die Stimmung sehr unangenehm und er ist die ganze Zeit wie ein Eisblock zu mir.
Ich weiss in solchen Situationen einfach nicht was machen. Denn ich möchte doch keinen Streit haben und einfach in seiner Nähe sein, was er offenbar nicht will.
Manchmal frage ich mich, ob er mich denn überhaupt noch liebt, oder ob ich ihm noch was bedeute...!?
Was denkt ihr, ist das typisch Widder?
Wie soll ich mich in einer Streitsituation am besten verhalten (ich bin eher eine unfaire Streiterin und kann sehr verletzend sein)?
Zu dem bin ich sehr eifersüchtig und kann ihm (weiss auch nicht wieso) einfach nicht vertrauen. Das macht ihn auch immer so rasend...
Hoffe ihr könnt mir helfen und einige Ratschläge, Verbesserungen etc geben!!
Vielen Dank..!!!!!!