Ich habe mal eine frage an euch, ich selber bin auch widder und mache mir vieles durch meine direkte und stürmische art kaputt, ist das bei euch auch so?
Vor allem in der liebe ist es bei mir immer so, dass ich regelmäßig meine "5 minuten" bekomme, indenen ich meinem partner oder halt dem potentiellen einfach meine meinung an den kopf knalle und wenn ich mich dann etwas beruhigt habe, ist für mich das thema auch schon wieder erledigt und ich bin wieder auf frieden aus und der partner ist dann aber meistens noch total sauer.. Ich selber kann das dann gar nicht mehr wirklich nachvollziehen, weil ich mir vieler worte gar nicht mehr bewusst bin, oder sie gar nicht schlimm fand. Kennt ihr das?
Wie sieht es bei euch aus, mit entscheidungen treffen? Ich bin darin sehr schlecht, was voelleicht eher an meinem aszendeten wassermann liegt, aber am liebsten würde ich bei den meisten entscheidungen mich in 2 teilen können, weil ich beide wege wählen möchte. Was aber halt einfach nicht geht und so versuche ich die entscheidung solange wie möglich aufzuschieben..
Würde mich mal interessieren, wie es anderen widdern geht..