cedar_11912853....
also was die frauen betrifft, mein freund war damals auch noch mit zig frauen am flirten in der kennlernphase und als wir einmal zusammen in der disco waren und ich meine runde gedreht habe, saß ne andere bei ihm fast aufm schoß und er hat ihr an den arsch gepackt....war erst bisschen angefressen und auch enttäuscht....hat mir einfach einen stich verpasst. hat er an meinem etwas kühlem verhalten auch bemerkt und hats nicht wieder gemacht.
heute muss ich sagen...es war halt nur die kennlernphase. manche flirten trotzdem noch ein wenig rum, manche haben nur augen für den anderen, da sind alle sehr verschieden.
würd also erstmal nicht so viel wert auf die anderen frauen legen. wenn er interesse für dich hat, dann haben andere eh keine chance mehr bei ihm ;)
vielleicht hat er generell eher mehr weibliche freundinnen.
entweder du fragst ihn direkt, in welche richtung es mit euch beiden geht, da du aus ihm nicht schlau wirst, oder du gehst beim nächsten mal ein wenig auf tuchfühlung, oder du flirtest ein wenig....bisschen zweideutigkeit da...bisschen zweideutigkeit hier....
vielleicht geht er da ja drauf ein ;)