Jaja die Widdermänner...
...hatte auch so einen, alles lief perfekt, auch wenn er ziemlich viele Probleme im Beruf hatte (und sich bei Problemen leider ums Verrecken nicht helfen lassen will... männlicher Stolz + Widder = stur und schwierig)
- unserer Beziehung hat das jedoch nie einen Abbruch getan.
Doch von einem Tag auf den anderen kam NIX mehr! Er hatte 2 Tage vorher noch mit seinen Problemen plus Krankheit zu kämpfen, meinte aber, wir würden uns sehen, sobalds ihm wieder besser geht und er würde sich schon alle Mühe geben, damit's nicht zu lang dauert..
Tja und dann nix!
Ich weiß nicht, ob ihm seine ganze persönliche Situation zu viel wurde, oder er 'ne andere hat...(letzteres erscheint mir bei dem Verhalten sehr viel realistischer)
Ich komm damit gar nicht klar, weil er sowas noch nie zuvor abgezogen hat (und ich kenne ihn schon seit Jahren, somit auch all seine Exbeziehungen) und er bisher auch immer treu war... Und feige ist er schließlich auch nicht - wäre nicht sein erstes Schlussmachen gewesen, wenn ers denn mal ausgesprochen hätte :/
Ich bin zwar selbst Widder, aber bin absolut nicht so sprunghaft, wie man es meinen Artgenossen nachsagt - und so war er bisher auch nie... Bin übrigens vom Aszendenten her Waage und hab davon - denk ich - auch einiges an Eigenschaften mitgenommen :D
ich kann einfach nur sagen: Widdermänner sind definitiv spannend, aber auch sehr kompliziert xD